Ein paar LivePics

Hier nochmal ein cooles Bild von meinem EvH-Jazz Bass,
… … …
IMG_4592bearb.JPG


bevor ich Euch dann meinen … … …
 
hab vor einigen Wochen ein Freund bei seinem ersten Gig mit neuer Band geknipst.
Leider schlechtes Licht gehabt und bis dahin null Erfahrung mit sowas.

16062018_go 663.jpg



p. s. würde gern mehr Erfahrung machen.
Wer nähe Mannheim / Heidelberg spielt und nen shooting (vielleicht gg 2-3 Bier will)
will soll mir ne PN schicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Genauso werden die Preise kaputt gemacht :great:
recht du hast.
schade, kann man als fotograf kaum mehr damit rechnen, dass die arbeit als solche anerkannt wird.
leider sehen viele auch den unterschied zwischen richtiger fotografie und i-phone nicht mehr - und schon gar nicht jenen zwischen zufälligem dslr-automatik-drauflosknipsen und bewusster gestaltung.
 
Leute......es geht um 1 Auftritt und nicht das ich das ständig so machen will. Erfahrung sammeln is mE einfach unverzichtbar
dann 1. : mach sowas bei guten freunden und nicht einfach breit gestreut im forum.
und 2.: kauf dir ein paar anständige scherben und professionelle software. anschliessend überlegst du dir vielleicht, wie du diese mit ein paar bier amortisierst...
idealismus in ehren, aber ....
danke.
 
dann 1. : mach sowas bei guten freunden und nicht einfach breit gestreut im forum.
und 2.: kauf dir ein paar anständige scherben und professionelle software. anschliessend überlegst du dir vielleicht, wie du diese mit ein paar bier amortisierst...
idealismus in ehren, aber ....
danke.
weil ich das 1x machen will bin ich für den Niedergang eines Berufzweiges verantwortlich? :rofl:
zudem hat sich bisher eh keiner gemeldet
 
weil ich das 1x machen will

Du und 10.000 andere jeden Tag aufs Neue - aber es macht ja nix, Schuld sind ja immer die anderen.

anschliessend überlegst du dir vielleicht, wie du diese mit ein paar bier amortisierst...

Ist ja dann schon ums Eck - wer es einmal umsonst macht kann das nächste Mal ja nicht mehr wollen :-)

weil ich das 1x machen will

Ich habe Dir auch Unterstützung angeboten, aber Du hast ja offenbar immer Besseres zu tun. Ist ja auch ok. Aber dann musst Du auch nicht unbedingt @hui und mich deswegen ins Lächerliche ziehen, nur weil wir eine Meinung dazu haben.
 
  • Like
Reaktionen: hui

Zurück
Oben Unten