Wie sehe ich meine Dots besser ?

Es gibt auch LED Side-Dots zum aufkleben...ich glaube mich grob zu erinnern, dass @Paulito sowas an einem seiner Bässe beim Ausgsburger Treff hatte. Ich weiß nur nicht mehr genau wie die Dinger hießen.
 
ich hab rauhes, rotes glitzerklebeband auf die halsrückseite geklebt. das rauhe fühle ich, das rot ist dunkler als der ahorn und der glitzer glitzert. rückstandslos entfernbar isses auch.
 
Hab mal den Link mit fret finders angeschaut
Die Kleber kosten 9 Pfund....soweit noch ok...aber das Verschicken aus UK kostet noch mal 25:-
Ist mir dann doch zu teuer für ein paar Kleber.

Bei Thomann angerufen: Die konnten mir nicht weiterhelfen
 
Gibt's ja nicht, aufklebbare LEDs. Wie fumktioniert das denn?
Hab mal den Link mit fret finders angeschaut
Die Kleber kosten 9 Pfund....soweit noch ok...aber das Verschicken aus UK kostet noch mal 25:-
Ist mir dann doch zu teuer für ein paar Kleber.
War nur ein Beispiel, gibt es sicher auch aus Festlandeuropa.
 
Ein Bekannter (Gitarrero) hat auf die Hinterseite seines Halses dünne Streifen von so nem leuchtenden Klebeband an den jeweiligen Bünden drauf geklebt. Damit kann man sich definitiv gut orientieren und es ist vergleichsweise günstig. Ob die Bespielbarkeit (durch Sliden etc.) leidet, hängt denke ich vom Benutzer ab. Er hatte keine Probleme.
 
Beim Rockinger gibt's Dotmaterial mit 3 mm in weiß und creme. Die sind auf dunklem Untergrund (Palisander) gut sichtbar und deutlich besser als die bei vielen Bässen verbauten Dots mit 1,5 bis 2 mm.
Dafür muss aber gebohrt und geschliffen werden.
 


Zurück
Oben Unten