witz des tages

8121497otc.jpg
 

Zwei Jugendliche, Bernd und Tim treffen sich.

Sagt Bernd: „Mensch, ich war bei Helmut auf der Party am Wochenende. Das ging voll ab dort. Und du wirst es mir wahrscheinlich nicht glauben, aber die haben eine Toilette aus purem Gold.“

Erwidert Tim: „Das glaube ich nicht. Das will ich sehen.“

Kurz darauf klingeln sie bei Helmut an der Haustür. Die Mutter von Helmut öffnet.

Da sagt Bernd: „Entschuldigung, als sie über das Wochenende weg waren, hat Helmut eine Party geschmissen und mein Freund Tim will mir nicht glauben, dass Sie tatsächlich eine goldene Toilette haben".

Da ruft die Mutter ins Wohnzimmer: „Willi, hier ist das Schwein, das in deine Posaune geschissen hat!“
 
Auf einer Straße in antiken Athen flanieren zwei Jünglinge der Oberschicht und tauschen sich über die letzten Neuigkeiten aus, als sie eine wunderschöne, reife Frau sehen. Gut 20 Jahre älter als die beiden, aber dem einen verschlägt es trotzdem in hilfloser Verzauberung die Sprache. Er starrt ihr nach wie vom Blitz getroffen.
Sagt der Andere: "Ach komm, vergiss es. Die ist doch viel zu alt für dich, Ödipus!"
 

Zurück
Oben Unten