Ein paar LivePics

Mein bisher mit Abstand größter Auftritt - mit dem Bud Spenzer Heart Chor auf dem Spencer/Hill Festival vor ca 3000 Leuten...
Ziemlich krass, ziemlich verrückt und ziemlich cool :-)

Wenn ich groß bin, will ich Rockstar werden :D
Anhang anzeigen 236642
Yeah! Hatte damals das Interview mit euerm Chorleiter in der SZ gelesen- klang richtig gut. Aber auf dem Bild warst du anscheinend verdeckt. Bist du da als Sänger oder als Bassist dabei?
 
Schönes Foto.
Spielst du immer mit so abgewinkelter Hand?
Oder wirkt das nur am Foto so.
Ich hab auf einem Barhocker gesessen, dessen Fußstütze sehr weit oben ist. Deshalb saß der Bass etwas hoch. Aber das ging noch, mir der abgewinkelten Hand...
Außerdem wechsel ich oft die Haltung, weil ich gerne (oder eben sehr viel) mit dem Handballen dämpfe und dann mit Daumen und mehreren Finger (wie Fingerpicking Gitarre) spiele...
20180917_111114.jpg

...da macht mir gelegentlich stärkeres abwinkeln nichts aus... ;-)
 

Singst du dann wenigstens Bass:o)?
Spaß beiseite: Das ist auf alle Fälle ein tolles Projekt und macht schon beim Lesen und Bilder anschauen Laune! :bier:

Vielleicht schaust ja mal vorbei, der Chor spielt ständig in und um München, das westlichste (ist doch deine Richtung, wenn icj mich nicht täusche) war Gauting bzw. FFB. :bier:

Auf der Facebook Seite stehen die Termine ziemlich zuverlässig.
 

Zurück
Oben Unten