Stuttgarter Bassic Treffen

Samstag kostet gleich viel. Du hast die Location immer das ganze WE, kannst Fr. rein aufbauen und So. in Ruhe abbauen. Keine Ausnahme und kein Freundschaftspreis.
Er kennt so viele Leute und alle fragen nach nem kleinen Rabatt, dass er das aus Prinzip nicht macht. Kann ich auch verstehen. Mit Getränke Verkauf bekommen wir
vielleicht noch mal nen Fuffi dazu. (?)
 
sagen wir lieber, mit einem zusätzlichen Erfolg. Erfolgreich war es fand ich immer :bier:
Ahhh, Sentimentaler Quatsch, schnief, los, wann und wo ist das nächste Treffen?
Mein Nachbar hat eine Scheune zum vermieten, aber die kostet nächstes Jahr dann
knapp 400.-/WE. Das wird vermutlich etwas heftig. Da sollten wir dann schon min.
40 verlässliche Anmeldungen haben, einen 10er wäre es mir schon wert.

ein treffen mit euch ist mir auch mehr wert. also los, der kalender 19 ist noch gefährlich leer.
 
Ein Ort weiter gibt es eine Lokalität die vermieten.
Glaube etwas von 100-150 zu wissen.
Ist im Wald/ Sportplatz.
Ich frag mal an :-)
 
Muss ja nicht wieder eine WE Aktion sein, reicht ja auch ein Samstag, dann ist der Aufwand auch nicht so groß.
 
Also momentan sind wir im Stuttgarter Treffen Thread, da war schon immer von Sa. 15 Uhr bis open end :D

Ne, Spaß beiseite. Für irgendjemand wird es doch immer ungünstig sein. Für weit gereiste kann man ja auch
sicherlich eine Übernachtungsmöglichkeit finden. Ich wollte ja nur die Angst nehmen, dass man gleich wieder
so ein großes Event veranstalten muss und dafür nichts findet, oder mords Aufwand betreiben muss.
Bei mir ist seit Rylpsheim mit meinem neuen Job, freie Zeit eh ein kostbares Gut geworden und da bin ich froh,
wenn ich alles etwas einfacher halten kann.

Ah ja, wer auch immer etwas organisiert, wehe ihr macht das im Februar, da bin ich nämlich in Neuseeland
und wäre dann echt sauer das zu verpassen. :opa::bang: :mad:
Also das Treffen ;-):D
 
Ich habe ja in Rülpsheim den Höfner-Bass gewonnen und nach einiger Zeit bei Ebay verscherbelt, weil es keine Anschluss-Tombola gab, mangels Veranstaltung. Herr Hoschi.
;-)
Den Hunderter, den ich für den Bass bekommen habe, lege ich hiermit wie auf den Tisch, falls das hilft, eine Lokalität anzumieten.

@ FRNAK : 400.- ... ? Was kostet "nur der Samstag" ?

Ich habe inzwischen bei mir im Kaff die Mieter des Kleintierzüchtervereines gefragt
und bei der Gemeinde.
Nix.
Unser Proberaum geht nicht, Veranstaltungsverbot und keine Toilette... Und tagsüber am Baum stehen fällt dann doch auf.
Der Vermieter ist auf unseren Mietbeitrag nicht angewiesen.
Bei einem Schützenverein habe ich auch schon gefragt, die sind Lärm ja gewohnt. Das war von der Kommunikation her etwas zäh.

Zwei Sachen habe ich noch im Hinterkopf. Eines ist ein Bauernhof, schon dreimal vorbeigefahren, jedesmal gerade keiner da...
Und das Fussball-Vereinsheim hat einen Nebenraum. Ob der Wirt eigene Getränke und Grillerei zulässt, muss ich fragen.
Aber unsere Dorffussballer Wand an Wand mit 10-20 Bassisten...

Also, schaut Euch um ! Wir brauchen eine Lokalität !

Ich kenne da einige Ortschaften mit sehr vielen leerstehenden Gebäuden....man könnte sich da für'n WE was unternehmen Nagel reisen ....man könnte die dortigen Kneipen nach brauchbaren Theken abgrasen.....
 

Aber im Ernst, Orgeloli : Hast Du einen Vorschlag ? Von wegen einige Ortschaften mit leerstehenden Gebäuden...
 

Zurück
Oben Unten