witz des tages

vib.jpeg
 
Das ist das eine, das mich auch beruflich betrifft. Das andere ist das Thema "Wo zum Teufel ist mein Handy schon wieder?", das auch gerne mal dazu führt, sich selbst anzurufen.
Einmal hatte ich dabei nen Zahlendreher und mit der angerufenen Dame ne Diskussion, wieso sie bitte an mein Handy rangeht, das ich grad suche.

:rofl: Jetzt paßt es auch wieder in die Witzabteilung.

Allerdings: Was machst du, wenn du das Ding nicht gerade auf deinem Schreibtisch, Büro, Wohnung oder in irgend einer Jackentasche verlegt hast? Wenn du es bei jemand anders verloren hast, kannst du doch froh sein, wenn jemand dran geht, solange der Akku noch Saft hat. Diebe gehen ja meistens nicht dran, wenn sie nicht gerade voll bescheuert sind.


Ähnlich: Da hat mich doch tatsächlich mal ALDI angerufen. Ich hab mich schon gewundert, als die Dame sich gemeldet hat. Dann sagt sie "Sie haben bei uns Ihren Personalausweis verloren. Können Sie sich in der Filiale abholen." Fand ich dann doch nett. Die Telefonnummer mußte sie ja schließlich auch raus suchen. Die steht da nämlich nicht drauf.



liebe grüße
triona
 
Ich hatte mein Handy tatsächlich mal in der Stadt verloren und meine Frau hat sich gewundert, daß ich mich nicht melde. Als sie anrief, hatte sie die Polizei dran, weil unglaublicherweise ein ehrlicher Mitbürger mein gefundenes Handy abgegeben hatte. Dem hätte ich gerne eine Belohnung bezahlt, aber leider hatte er seinen Namen nicht hinterlassen.
 


Zurück
Oben Unten