ausnahmebassisten , l2p =)

ach, meine Helden sind hier schon größtenteils genannt, Myung, Claypool, Chancellor,.. ich füge denen noch Linus Klausenitzer (Obscura, Alkaloid) und Dominic "Forest" Lapointe (ex-Beyond Creation, Teramobil, First Fragment), welcher sogar ebenfalls Linkshänder ist, bei :D
 
Alex Webster
John Myung
Ryan Martinie
Bryan Beller
Aram Bedrosian
Jeff Hughell
Miki Santamaria
Rene Flächsenhaar
Sharlee D'Angelo


´s schickt jetzt :D

Aber warum ist das hier im Linkshänder-Forum :gruebel:
 
Im Bereich Extrem-Metal:

Damals zu Anfang meine Idole:
Alex Webster (Cannibal Corpse) und Chris Richards (Suffocation)

Dann, als ich deren Stuff spielen konnte:
Stephan Fimmers (Necrophagist), Mike Flores (Origin) und v.a. Niklas Dewerud (Spawn of Possession / Visceral Bleeding)

Heute:
Dominic Lapointe (First Fragment uvm), und v.a. diese zwei unglaublichen Youtube-Spinner CannibalisticZombie und InsaneDeathMachine. Technisch die absolute Spitze.
 
Den finde ich auch klasse, vor kurzen erst erfahren das er früher bei Possessed (Death Metal Urgesteine) tätig war.

das ist aber der gitarrist von primus. les claypool hat nie bei possessed gespielt.

auch kein metall, aber schon kräftiger rock. zudem ein linkshänder (mit den saiten drauf wie für rechtshänder). tolle liveband. jetzt ende oktober auf tour. mit musicman ist er eher selten zu sehen.

 

Zurück
Oben Unten