Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen allerseits.
Gleich geht es in den Elsass.
Nach Wissembourg.
Anhang anzeigen 275207


Zum Konditor Rebert.
Anhang anzeigen 275206


Da gibt es sowas.
Anhang anzeigen 275208



Danach geht es in den Wald zum Gimbelhof
Anhang anzeigen 275209
Anhang anzeigen 275210

Das essen.
Anhang anzeigen 275211

Und das trinken.
Anhang anzeigen 275212


Muss mich schliesslich belohnen, dass ich gestern den ganzen Tag in Musikalienläden verbracht habe, ohne :O!:O!:O! etwas zu kaufen.:stolz:
Ich werd' alt.:D
Coooool, Gimbelhof, da war ich sehr sehr oft mit dem Mopped, da gibt es gute Strecken durch den Wald.
:gruebel: Schorle? Kölsch? Müssen wir uns Sorgen machen? Was kommt noch? Veganes Grillen? :fear:
Es gibt sehr gute Kölsch-Biere, Reissdorf z.B. das würde ich jedem anderen Bier vorziehen. Geschmackvoll und schön Bitter, wie ein gutes Bier eben sein muss ;-) Pils ist die Standardplörre die jeder braut ;-)
Weil das die einzige kölner biervortäuschende Flüssigkeit ist, die zu was anderem als wegschütten taugt.
Uuuuuuffbasssse, Baggezäh un Wendeldrebb. :D Das Reissdorf ist mir jedenfalls lieber als Paulaner :D Abgesehen vom Oktoberfestbier, das schmeckt mir vom Paul :-)
 
IMG_20190216_110316.jpg
 


Zurück
Oben Unten