Stuttgarter Bassic Treffen

So, liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung,
ich habe mal (seit längerem wieder) eine Doodle-Umfrage erstellt. Alles Samstage.
https://doodle.com/poll/bsn6vy7sdxu6ryc8
Kästchen nicht anklicken : da kannst Du nicht
Kästchen einmal anklicken : da kannst Du
Kästchen zweimal anklicken : da kannst Du vielleicht.
Also, tragt Euch ein, wenn Ihr möchtet, dann schauen wir mal, was dabei rauskommt.
Bitte seriös eintragen - wir sehen uns dann in der richtigen Welt, kein anonymisierendes Internet dazwischen... :bier:
 
Wenn der Termin steht, schauen wir mal nach dem Thema "Location" (Jerry).
Wie gesagt, 100.- EUR "Miete" werfe ich in den Ring (Hoschi, informier' mal den Reddy, der ist Schuld, mit seiner Spende).
Das Modern Music Center verlangt ausserdem 250.- EUR Kaution. Die übernehme ich auch, weil ich nach den bisherigen Treffen davon ausgehe, dass ich die wiederbekomme.
 
Weil ich ja grundsätzlich Samstags arbeite, habe ich mal eingetragen, wann ich *nicht* kann und als "vielleicht" die Samstage, an denen ich bisher (noch) keine Kundenbuchungen habe. Wenn sich da rechtzeitig etwas passend herauskristallisiert, würde ich dann gerne dazustoßen.
 
Ciao zäme,

eingetragen. Bis Juli sind meine Termine relativ verlässlich, ausser es kommt kurzfristig ein Gig. Ab August können Termine bei mir noch kippen, ist ja immer so, dass Spätsommerevents z.B. als Lückenfüller teilweise erst noch im Frühjahr reinkommen.

Gruss
claudio
 
Hab jetzt auch mal eingetragen. Der August ist gerade noch in Klärung, trage ich dann nach.
Und ich schau, daß ich diese Woche noch wegen Feldstetten was näheres in Erfahrung bringe.
 

Bisher sieht witzigerweise der 30.3. ganz gut aus... Jerry, was' los ?
Mir fehlen vor Allem noch Pernod und FRNAK... m.E. Urgesteine der Stuttgarter Treffen... Oder ?
 
Bitte noch zwei Wochen Geduld, auf der kleinen Wischkachel ist das etwas mühsam Multitasking Aufgaben (Kalender checken und in Doodle eintragen) durchzuführen. :-/;-)
 
..so früh im Jahr is es doch noch "zu frisch" für drau0en...Mai schwierig, Juli/August voll...warte jetzt mal, bis ein Termin steht..
:m_drummer:
 

Zurück
Oben Unten