Bassicer Treffen (Mittelhessen) - Part II (WETZLAR - 11.05.2019)

Wann passt es euch theoretisch am bässten?


  • Umfrageteilnehmer
    18
In den Eröffnungsfred hinzugefügt:

Zusatzinfos:
Was solltet ihr mitbringen? ….also Abseits von Gear und guter Laune? ;-)
KABEL! für Strom...um Himmels Willen nicht vergessen!
Ich werde zwar 1-2 Kabeltrommeln, etliche Kaltgerätestecker und auch diverse Mehrfachsteckdosen haben. Aber wer ne Kabeltrommel hat und/oder Verlängerungen, sollte die proforma einfach mal mitnehmen, damit wir Strom aus diversen Räumen/Sicherungen abzwacken können und keine Probleme mit Stromausfällen bekommen werden. :-)
 
Hi @Ens, habe immer noch vor zu kommen. Kann es aber wohl tatsächlich erst recht spontan entscheiden. Der 10er wäre nicht das Problem, den kann ich auch bei Nichtkommen zahlen (ich weiß ja wie das ist)! Wenn ich komme, dann wohl mit dem Bus, so dass ich schlaftechnisch versorgt wäre.
Wenn Dir meine Zusage zu wacklig ist, kann ich es verstehen, hoffe aber auf Gnade;-)! Mitbringen kann ich den 76er Rick, dem 72 er Ibanez JB, wenn es irgendwen interessiert natürlich auch den Clover, den Hohner-The Jack mit dem Richter-Kopfhörerverstärker drin oder meinen Ami-Preci. Den TwoNotesLeBass und den GK vom Nymi bringe ich auch mit, die schweren Trace Trümmer nur, wenn jemand massives Interesse äußert. Aber einen Lehle A/B-Switcher und einen Boss Looper packe ich noch ein-sehr fein zum Rumprobieren und Vergleichen.
 
Soll ich Etiketten einpacken? Müsste ich noch haben.
Außerdem werde ich meinen Höfner dabei haben, klar. An Verstärkung kann ich den Ashdown Mibass und 2 x Eden EX 112 mitbringen, aber ich weiß nicht, wie sinnvoll diese Kleinigkeiten sind.
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Hi @Ens, habe immer noch vor zu kommen. Kann es aber wohl tatsächlich erst recht spontan entscheiden. Der 10er wäre nicht das Problem, den kann ich auch bei Nichtkommen zahlen (ich weiß ja wie das ist)! Wenn ich komme, dann wohl mit dem Bus, so dass ich schlaftechnisch versorgt wäre.
Wenn Dir meine Zusage zu wacklig ist, kann ich es verstehen, hoffe aber auf Gnade;-)!

Alles gut! :bier:

Irgendwie brauchen wir doch Namensschilder bei der Masse an Menschen...:confused:

Klebeband und Edding hat den Zweck ganz gut erfüllt.

Ich lege Klettband und Edding aus am Eingang...hat das letzte Mal auch funktioniert.
Ansonsten ist ein gepflegtes "ey du!!" bisher auch immer zielführend gewesen :D:D:D
 


Zurück
Oben Unten