Bassictreffen Schleswig-Holstein

Beides aus heutiger Sicht, das kann sich bei mir berufsbedingt aber immer wieder ändern.

...ich glaube, genau dieses Problem haben wir Alle - also heisst es doch festzustellen, wer kann wann?...kann das Jemand mit dieser "Wann basst es euch am Bässten-Dings" - Umfrage...?...

P.:-):bier:
 

...dirdochnich...!...;-)...

Du bist doch bloß neidisch, das es hier im Norden so geile Basser gibt, die sich auch noch gut verstehen. :D:bier:

...und das ist auch gut so...:prost:...

P.:-):bier:

P.S. Ich habe bisher noch "keinen einzigen Bassicer" persönlich getroffen, der sich nicht darüber freute, mit "anderen Gleichgesinnten" über das Instrument, Equipment, Effekte oder eigene Ideen zu philosophieren (und zwar ohne Scheu und Überheblichkeit)...:stolz:... - ...das gilt aber auch nur für mein Empfinden...:bier:...
 
Wer findet sich denn noch aus dem echten Norden?!?

@nst
@crystalgreen
@BassStas
@Ray Mahogany
@allerbest
@fmm
@HamburgerJung
@olbass
@Thorben76
@Bass-tier
@RazzBazz
@dasBibo
@krysh
@disssa
@basshenning
@Prof-A.
@Basstölpel
@pedro_pantalon
@Lorbass
@Sinclair
@kayo
@schneebass
@Basshoschi

Hatte hier schon länger nicht mehr reingeschaut (Asche über mein Haupt) und nun lese ich mit Freude, dass ein treffen in S-H geplant ist. Da hätte ich wirklich Bock drauf. Am 9. August ist mein Kalender auch noch frei. Würde mich freuen, wenn es klappt. Oktober ginge auch.
 


Zurück
Oben Unten