witz des tages

Witze über Behinderte, Schwule, Schwarze und Juden funktionieren in Doitschland traditionell am besten.

Die Gründe sind klar: Angst vor Übervorteilung. Das Mädel geht segeln, während Michel seiner ehrlichen Arbeit nachgeht.
Ich habe sogar einen Witz zum Thema!!

FKK - Urlaub, ein Weißer sitzt am Rande des Schwimmbeckens, lässt seinen Pimmel ins Wasser baumeln und sagt: Sehr schön! Das Wasser hat 28 Grad! Ein Schwarzer gesellt sich dazu, lässt ebenfalls seinen Pillemann ins Wasser und ergänzt: Und 1 Meter 80 tief!!
 
facepalm.gif
 
Egal, wer die Gallionsfigur macht - Alle machen den selben Fehler: Sie zählen ihre Anhänger und sind berauscht, beflügelt, dass es so viele sind. Während dessen vergessen sie völlig, dass es auch das Gegenteil gibt, und das können -je nach gesellschaftlichem Thema und Gallionsfigur- doppelt so viele sein, fünf mal so viele, zehn mal so viele... Wenn man das gleich von beginn an berücksichtigen würde, gäbe es nicht später diesen Überraschungseffekt, wenn sich Negatives breit macht, Häme, Spott usw. Dass es zu sowas kommt, ist in den meisten Fällen schon vorher klar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Zuge der Etablierung von Internet, sozialer Netzwerke und grenzenloser Kommunikation wurde die Regel eigeführt, dass Schule, Abi, Ausbildung, Studium und sonstiges real im Leben Erreichtes nichts mehr zählen und somit auch ihre hauptsächliche Funktion eingebüßt haben (Schutz vor der Art Leute, die real nur wenig oder gar nichts zustande bringen, aber trotzdem andere als dumm, bildungslos, unwissend beleidigen).

es gibt ne regel dafür? geil. womöglich sogar ne DIN-norm?

mir doch wurst......
manmanman Witzethread, nicht CIA-Thread oder was auch immer......entweder Du kannst drüber schmunzeln oder eben nicht :-P

dann erzähl doch mal nen witz, du nashorn!

Egal, wer die Gallionsfigur macht - Alle machen den selben Fehler: Sie zählen ihre Anhänger und sind berauscht, beflügelt, dass es so viele sind. Während dessen vergessen sie völlig, dass es auch das Gegenteil gibt, und das können -je nach gesellschaftlichem Thema und Gallionsfigur- doppelt so viele sein, fünf mal so viele, zehn mal so viele... Wenn man das gleich von beginn an berücksichtigen würde, gäbe es nicht später diesen Überraschungseffekt, wenn sich Negatives breit macht, Häme, Spott usw. Dass es zu sowas kommt, ist in den meisten Fällen schon vorher klar.

egal zu welchem thema: die zahl der idioten ist immer schier grenzenlos.
 
Egal, wer die Gallionsfigur macht - Alle machen den selben Fehler: Sie zählen ihre Anhänger und sind berauscht, beflügelt, dass es so viele sind...

Das passt eigentlich nicht zum autistischen Persönlichkeitsbild Gretas. Sie wid sich vermutlich freuen, dass so viele in aller Welt es ihr nachtun. Sie wird sich dadurch aber nicht berauscht und beflügelt fühlen. Sie würde auch alleine mit dem Pappschild da stehen, wenn keiner ihr folgt.

Dass Greta keine eigennützigen Sekundärziele (außer dem Stopp des Klimawandels als Primärziel) verfolgt, macht sie ja eben so schwer fassbar - und für viele auch nicht nachvollziehbar. Das ist dann auch der Grund, warum Autisten beliebte Mobbingopfer sind und unter Depressionen leiden...
 
Greta hin - Garbo her. Ich kenne einen lustigen Hitlerwitz. Auf Grund der politischen Korrektheit und in Anbetracht des wohlmöglich auszulösendem Shitstorm erzähle ich den nur noch am Biertisch.
 

Ja die Greta, die steht bekanntlich hinter einer guten Sache! Der Motorsport muss aber wie gehabt stehen bleiben! Sonst werd ich sauer! Aber es haut mich nicht gerade aus den Socken... schlussendlich nur viel blabla... ist nicht wirklich etwas besonderes.
 
Egal, wer die Gallionsfigur macht - Alle machen den selben Fehler: Sie zählen ihre Anhänger und sind berauscht
Berauschend ist, wenn deine Erwartungen sich mal nicht erfüllen. Sich stets mit negativen Vorzeichen abzugeben kann doch nicht wirklich befriedigend sein, TC.
Zumindest die Hoffnungen dürfen doch noch positiv sein, oder? Ach komm ...

Und verschone mich mit dem Böhmermann. Warum sollte ich dem seine Maximen ernst nehmen? Weil er so kumpelhaft gucken kann?
 

Zurück
Oben Unten