witz des tages

karikatur-thomas-luft-sind-das-alles-ihre-kinder-039_kinder.jpg
 


diese versuchung verspürte ich auch, als ich den kölner dom besichtigt hab...
dann bin ich doch lieber auf einen cocktail in die mumu. das beichten meiner verfehlungen macht mich immer so wuschig und ich weiß nicht, wie die pfaffen abgehen, wenn ich die schilderung meines ausschweifenden lebens unterbreche mit einem "entschuldigung hochwürden, haben sie vielleicht ein taschentuch, ich hab grad ihren beichtstuhl vollgewichst..."
 
wow. das "ich hab schwarze freunde, ich darf das!" argument. ergänzt durch die hochnotpeinliche vorstellung davon, wie jemand den eltern dieser freunde beim abendessen das n-wort um die ohren haut und sich darüber freut, daß die alle zu höflich waren, um ne ohrfeige zum nachtisch zu kredenzen...

farbig wollte die schwarze damals in der klasse definitiv nicht genannt werden. sie war schwarz. und mit der bezeichnung halte ich es seither.
Wenn man hier das N-Wort und Alice in de Suchmaske eingibt, wird man ziemlich fündig. Früher hast Du Dir selbst das N-Privileg eingeräumt. Wie ist denn das „seither“ oben zeitlich zu verstehen?
 

Zurück
Oben Unten