The Rickenbacker Home

aber nun der Steg-Pickup nicht mehr... ich sachs ja.. ich hab 2 linke Hände...
Bau was Gescheites ein - nicht so einen neumodischen Plastikklumpatsch . . .

rickvintage.jpg

:stolz:
 

Hat das eigentlich schon wer gesehen?
Babicz bringt in Kürze (was auch immer das heißt) eine Bridge für den Rick, find ich extrem spannend

Anhang anzeigen 328859
@heinpete:
Diese (neue) Bridge sieht vielversprechend aus. Erhält m.E. den optischen "Oldschool"-Eindruck, scheint aber erheblich bedienungsfreundlicher zu sein was die Oktavreinheits-Einstellung anbelangt.....
Was mich noch viel mehr umtreiben würde: ist die neue BRIDGE wesentlich stabiler konstruiert, so dass sie auch einem deutlich stärkeren Saitenzug auszuhalten in der Lage ist (z.B. 105'er) ohne dem berühmt-berüchtigten Taillift zu erliegen.....?
 
Meiner macht keinen Taillift? Hab die Steve Harris Flats drauf ... kannste da nicht links und rechts einee Schraube in den "Tail" rein drehen?
 
Hab nen Neueren und ne 110er Strippe drauf.

Ich sprech aber nicht davon, wenn meiner älter wär und das Tail heben tät, ich würds runterschrauben ;-)
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten