witz des tages

Wenn Du ein so schlechter Dummer bist, dass Gott Dich töten will:



am besten sind die reaktionen:
gitarrist 1: egal, ich spiel weiter!
gitarrist 2: jetzt fliegt hier das gute zeug durch die gegend...
bassistin: holy shit... aber ich kann meinen bass nicht loslassen...
sängerinnen: bissi seltsames fill, aber warum spielt er nicht weiter?
publikum: krasse bühnenshow.
einzelner typ im publikum: yeah! put your hands up in the air!
 
1571409541414.png
 

Das entspricht nicht deiner Einstellung. Du bist jemand, der der pausenlos Sachen postet, die Beleidigungen, Abwertungen, Lächerlichmachen irgendwelcher Personen oder Gruppen zum Inhalt haben. Das deutet darauf hin, dass du sowas gut findest und als OK einstufst. Nur in dem Ausnahmefall, dass du selbst oder deinesgleichen Leidtragender solcher Aktionen wärst, sprichst du dich strikt gegen sowas aus, und dir fällt plötzlich ein, wo die Gürtellinie ist. :idee:
Er postet Witze. Und das ist völlig in Ordnung. Insbesondere hier. Von Witzen auf Gesinnung zu schließen ist unredlich.
 
? Das müsstest du aber mal erklären.
Soll ich mal ein paar KZ-Witze ablassen? Oder Vergewaltigungswitze?
Ich will hier nix erklären , hier ist der Witzethread! Nur soviel : In Witzen geht es häufig um Randgruppen, Sonderlinge, Seltsamkeiten. Nur weil einer Witze in dieser Richtung erzählt, ist er nicht böse. Humor ist meiner Meinung nach eben auch über sich selbst , seine Fehler und Mankos lachen zu können. Das sieht sicher nicht jeder so. Ich schon.
 
Ich will hier nix erklären , hier ist der Witzethread! Nur soviel : In Witzen geht es häufig um Randgruppen, Sonderlinge, Seltsamkeiten. Nur weil einer Witze in dieser Richtung erzählt, ist er nicht böse. Humor ist meiner Meinung nach eben auch über sich selbst , seine Fehler und Mankos lachen zu können. Das sieht sicher nicht jeder so. Ich schon.

wenn ein schwarzer einen witz über schwarze erzählt, ist das ok. dann darf auch das weißbrot drüber lachen. wenn ein weißer den selben witz erzählt, klopft sich wahrscheinlich die ganze weiße kneipenbelegschaft auf die schenkel - ein schwarzer findet das mindestens mal befremdlich...
ein schwarzer darf ja auch das n-wort benutzen. ich nicht.
 

Zurück
Oben Unten