Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Puh, das war ein komplett nutzloser, aber schöner Sonntag. Besuch von der Freundin unserer Tochter. Zwei Jugendliche, die den ganzen Tag Weihnachtsmusik hören, dazu singen, Plätzchen backen, und dabei einfach nur glücklich sind und Glück ins Haus bringen. Eine Mama, die sich vor diesen Aktivitäten in ihr Zimmer mit Aussicht auf den Garten verkrümelt hat und Hörbücher rauf und runter hört. Und ich, der zwischen Bass-Übungen mit Kopfhörer im Keller und Ausruhen vom Ausruhen im Obergeschoss rauf und runter wandert …
 

... wäre das jetzt wieder diskriminierend zu sagen, dass es mich nicht wundert, dass das ein österreichisches Erzeugnis ist...?

...ich fürchte, man würde es nicht "korrekt zu deuten" wissen - aber was weiss ich schon...:D...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten