Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich schätze auch, dass ab (spätestens) 15.000 Posts die "Flugrüben" ihre Chance ergreifen werden, doch auch noch "die Parkbank" zu annektieren... - ...da ich aber Waffen grundsätzlich ablehne, habe ich mir vorsichtshalber einen "Helm" und eine "Spaltaxt" organisiert... - ...und ich habe da noch gewisse Funde in den Untergründen / Übergründen des Schosses verwahrt, über deren Existenz "authther mich" niemand weithth (und auch nicht withthen muthth)...:evil:...

P.:-):bier:

dieth hier itht potht 279.822, und wir leben noch...
 
1656150916491.jpeg
Moin miteinander :hat: :coffee:ich dachte schon der Herr Graf...:fear:aber nein,der hat ja einen geschlossenen Aufbau hinten:whistle::bier:
 
Anhang anzeigen 597596Moin miteinander :hat: :coffee:ich dachte schon der Herr Graf...:fear:aber nein,der hat ja einen geschlossenen Aufbau hinten:whistle::bier:
Ging mir auch für einen kurzen Moment so. Aber er braucht den geschlossenen Aufbau ja für seinen ausklappbaren Reisesarg, den er immer dabei hat, wenn er unterwegs ist. :bier:
 
'n Tach allerseits Mecki_hallo.jpg

Ersma @Reddy : Toi, toi, toi für Dein Vorhaben, drück' Dir auch die Daumen!
Wenns klappt, kannst Du auf der 'runterfahrt ja mal hier vorbeischauen, liegt (fast) auf dem Weg... ;-)

@nick60 : Gute Besserung, auf dass Du das ohne OP wieder hinkriegst (oder hinkriegen lässt...)! :bier:

So, und heute Abend geht's ins Bierzelt - nee, nicht (nur) zum Saufen, ich spiele da mit dem Musikverein (der, wie schon mal erwähnt, keine Blasmucke macht sondern Partymusik*).

Nachdem es gestern bis in den Abend geschifft hat, soll's heute ja verträglich warm (bis 29°) werden...

*Einmal hat einem Musikverein, der uns eingeladen hatte, unser Programm wohl nicht gefallen, jedenfalls kamen sie während des Auftritts 'reinmarschiert und haben uns den "Marsch" geblasen... |)

Dort spielen wir nicht mehr... :-P
 
Zuletzt bearbeitet:

Haha, heute war eine lustige Mucke, ein Geburtstag. Wir wurden für einen Nobelschuppen gebucht, Löffelmusik. Das ist Routine für uns nicht schwer zu spielen, Aufbau nur kleines Besteck und gut. Jedenfalls sind wir von der Technikgruppe zum Portier um zu fragen, wo wir aufbauen und wo der Transporter parken kann und so. Dann führt er uns zur "Bühne".
Das war ein Tisch für 6 (sechs) Mann. Kam mir total unwirklich vor, aber es gibt anscheinend Leute, die aufn Sonnabend Abend 15 Leute durchs halbe Land ankarren lassen und dann ans Fischbuffett gehen.
Mir solls recht sein, Trinkgeld war üppig, Trinken auch. Wahrscheinlich hätte bloß die Band von den Blues Brothers den Laden trockenlegen können.
 

Zurück
Oben Unten