Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Eigentlich ja, nur, dass alles nur einmal gespielt wurde. Die Sänger haben sich aber auch ein paar mal verzockt, uiuiui. Wiederholung vergessen, Kasten zwei Tonartwechsel verkackt, puh.
 
Wer Heineken trinkt, der frisst auch kleine Kinder. - Sagt man hier im Norden so.

...Sri Lanka 1993-12-24... - ...ein mehr als vollbesetzter Flug von Colombo nach Mumbai (Indien)... - ...das Erste, was der Bordsteward brachte, war eine Dose "Heineken" aus der Papppalette zur Beruhigung... - ...nach dieser Erfahrung weiss ich auch, warum ich den Geschmack von Heineken immer noch irgendwie mit "Angst" verbinde...:evil:...

dieth hier itht potht 279.822, und wir leben noch...

...genau... - ...und würdest du 17488.875 * 160 / 10 rechnen, wäre das Ergebnis trotzdessen dasselbe...;-)...

bei uns knattert seit heute Nachmittag

...ich war es nicht und "Bl1ck Kn1ttert-5t" gewährt ausschließlich Gefährten seine Dienste...

P.:-):bier:

P.S. ...achtho, ja... ...(...*"winkiwinke*...)... ... - ...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...
 
Musst Du da arbeiten?

...nein, ich meine ja, also irgendwie schon... - ...(Hochzeitsreise...)...:embarrassed:... - ...Asien ist gross und schön...(und doch so völlig Anders)... - ...und wer verstehen will, warum "komplettes Chaos aus europäischer Sicht" trotzdem funktionieren kann, sollte dort unbedingt mit den Studien anfangen...;-)... - ...Indien hasst man oder man verliebt sich - dazwischen gibt es keinerlei Kompromisse...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann jetzt nicht sagen, dass ich Indien hasse, es ist mir nur sehr fremd. Wir haben im Studium mal einem Inder die Masterarbeit geschrieben und dafür hat er für uns gekocht. Er war da richtig stolz drauf, was er hingekriegt hat. Wir haben da aus Höflichkeit ein kleines Bier getrunken und sind dann abgehauen. War nicht auszuhalten.
 
Also ich kann jetzt nicht sagen, dass ich Indien hasse, es ist mir nur sehr fremd.

...liebe das Land oder besuche es nicht... - ...Alles Andere macht keinen Sinn... - ...und das ist meine felsenfeste Überzeugung...

Wir haben im Studium mal einem Inder die Masterarbeit geschrieben und dafür hat er für uns gekocht. Er war da richtig stolz drauf, was er hingekriegt hat.

...ich mag "indisches Essen" sehr, besonders dann, wenn es von "original Strassenküchen" kommt und "indisch scharf" ist...:spicy:... - ...und mindestens ein Kubikmeter Trinkwasser zum Ablöschen der Zunge bereitsteht...

War nicht auszuhalten.

...wie ich schrub: ..."...hasse oder liebe es..."... - ein "dazwischen" gibt es nicht...

P.:-):prost:
 

Und nur, weil ich gern mal Urlaub an der Mosel machen möchte liebe ich ja das Moseltal nicht.

...ich stimme dir mit dem unguten Bauchgefühl zu, als dass dein Vergleich irgendwie hinkt... - ...was aber völlig egal ist, da wir von sehr unterschiedlichen und schwer vergleichbaren Ländern (und Kulturkreisen) sprechen... :prost: ...

P.:-)
 
Stimmt, der Vergleich hinkt. Die Wahrheit ist, dass ich nicht gern weit weg von zuhause bin. ich kann nichtmal bei meiner Mutter pennen. Auch nicht aufs Klo gehen dort. Wir haben gerade 5 Tage Wien abgesagt, weil ich genörgelt habe. Aber nur, weil ich nicht gern reise hasse ich ja Indien nicht. Sollen die ruhig klarkommen mit ihrem Schlangenfraß
 
Sollen die ruhig klarkommen mit ihrem Schlangenfraß

...eine äusserst unzutreffende Bezeichnung für eine Form von Essen, für dass ich "jedes Brötchen in Deutschland" tauschen würde... - ...aber so unterschiedlich sind eben die Sichtweisen...:nix:...

Die Wahrheit ist, dass ich nicht gern weit weg von zuhause bin. ich kann nichtmal bei meiner Mutter pennen. Auch nicht aufs Klo gehen dort. Wir haben gerade 5 Tage Wien abgesagt, weil ich genörgelt habe. Aber nur, weil ich nicht gern reise hasse ich ja Indien nicht.

...ohne dir zunahe treten zu wollen: ...Wenn du nicht gerne reisen gehst, so ist das kein Problem. Aber wenn du aber dadurch andeuten möchtest, dass anderes Essen und Kulturen dir deswegen nicht gefallen, weil man dafür halt reisen müsste, dann schon... - ...ich zitiere...

Sollen die ruhig klarkommen mit ihrem Schlangenfraß

...das ist eine Form von "Weltoffenheit", dir mir fremd ist und auch fremd bleiben wird...Sorry...

P.
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Ok, machen wirs so: jeder kann hinreisen, wo er (oder siex_innen(m/w/d)) will und sein Traumziel genießen, wie er möchte. Ich bin immer dafür, dass Leute finden, was sie glücklich macht. Aber das ist individuell und ein Ziel passt längst nicht auf alle. Und kann auch sein, dass ich hier Unfug schreibe, wir sind ja immernoch im Internet, was ja bekannt für Unfug ist.
 
@Prof-A.geht mir keinesfalls darum, irgendwen besser oder schlechter zu finden, kann sein, dass ich das nicht deutlich gemacht habe.
 

Zurück
Oben Unten