cellkirk74
Reaktionen
8.890

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • F
    Hallo cellkirk74 ich habe eine frage...
    Da du vor längerer Zeit mal ein Beitrag bzw. Eine suche verfasst hast bei der es um craaft 13/250 Speaker ging...
    Unzwar was ist der Unterschied zwischen dem Craaft 13/250 und dem Boon 13/250 ?
    Mfg und vielen Dank im voraus für deine Mühe ;-)
    greentone
    Was ist das für ein Jazzbass, den du abgeben möchtest? siehe Ampeg Thread! Sehr beeindruckender Turm by the way!!!
    G
    Hi,
    wo kann man deinen Japan-JB antesten?
    Gruß
    Tom
    Deine Halbakustikbass-Suche....
    Wäre für Dich auch ein Mittsechziger GUILD Starfire-Bass in blond interessant? Ist allerdings - da ein äußerst rares Instrument - nicht ganz billig, wie Du Dir sicherlich denken kannst......
    Bei ebay ist übrigens nach Jahren mal wieder ein ähnliches Instrument momentan für 2.250 € drin.....
    LG Klaus
    cellkirk74
    cellkirk74
    H Klaus, ne, es kommt mir schon auf den Mudbucker und den tone circuit an....
    W
    Hallo! :-)
    Ich komme eigentlich aus dem Musiker Board und habe hier im Forum entdeckt, das du einen Preci aus der Fender Japan Serie (PB) spielst und wollte dich nach deinen Erfahrungen in Sachen Verarbeitung und Klang mal ausfragen ...
    Ist das ganze denn irgendwie vergleichbar mit einer Serie die hier auch erhältlich ist und bist du noch zufrieden mit dem Preci?

    Beste Grüße!
    Wallsofjericho
    stachlmacher
    Hallo,
    ist deine badass bridge noch zu haben? Wenn ja, freue ich mich auf Nachricht und ein Foto (Draufsicht), gern per Email an stachlmacher@web.de
    Danke und viele Grüße
    Frank
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten