Paulito
Reaktionen
8.708

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • TR3
    Hi Paul,
    Andi baut mir grade einen 5er Rocksteady. Stichwort: "Preci mit Draht" Andi schwankt zwischen Nordstrand und Mama und ich habe gar keine Ahnung, da ich mich nie mit Pickups beschäftigt habe. Ich finde grundsätzlich den "Bumms" der Humbucker meines Bongos nicht verkehrt, aber die sind ja aktiv verstärkt. Der PJ soll passiv werden. Was wäre denn Deine Empfehlung für die PUs?
    Schönen Gruß, Martin
    Paulito
    Paulito
    Hallo Martin,

    habe deine Nachricht erst jetzt entdeckt.....
    Alles gut bei Dir?
    Nordstrand ist sicher nicht verkehrt.
    Habe aber auch schon sehr gut klingende Mama PU's gehört....
    Grundsätzlich würde ich da einfach dem Andi vertrauen.

    Beste Grüße,
    Paul
    K-Cologne
    Hallo Paul,
    ich habe mit großem Interesse deine Berichte über FMC und speziell die FMC 114EX gelesen, vielen Dank dafür.
    Nun meine Frage, bin ich mit einem Mark Bass Big Bang bzw. mit 300 Watt an 8 Ohm an dieser Box untermotorisiert?
    Falls die Frage komisch erscheint, zur Erklärung, ich bin noch im Beginner-Stadium.
    Besten Dank und viele Grüße
    Kurt
    Paulito
    Paulito
    Hallo Kurt, Das geht schon mit dem Big Bang. Das sollte auf jeden Fall reichen.
    LG
    Paul
    K-Cologne
    K-Cologne
    Hallo Paul,
    vielen Dank für die rasche Antwort.
    Viele Grüße
    Kurt
    bassma´am
    Hi Paul,
    ich habe mir - inspiriert durch Deinen wirklich sehr ausführlichen und interessanten Bericht - den HB Block-800B gekauft. Er muss sich zwar noch im Übungsraum bewähren .... Wenn er denn bleibt braucht er aber unbedingt neue Poti. Die hässlichen Viecher gehen ja gar nicht. Kannst Du mir gelegentlich mal schreiben, welche Du verbaut hast? Das wäre supi.
    Danke und beste Grüße
    Martina
    • Like
    Reaktionen: mulhofa
    Paulito
    Paulito
    Hallo, die Potis hat mir ein Member hier netterweise geschenkt. Er hatte noch welche übrig.
    Es ist Member @Willie Er kann Dir sagen was das genau für welche sind und wp man die bekommt.
    LG
    Paul
    bassma´am
    bassma´am
    Ja, lieben Dank für die schnelle Rückmeldung. Dann teste ich erstmal ausgiebig und funke Willie dann an - sofern es in Frage kommt.
    Gruß, Martina
    StingRayBass
    Hallo Paulito.
    Hab gerade deinen Test mit der neuen Space gelesen. Ich könnte dir zum Testen eine Space und eine Space Deluxe anbieten. Auch einen Blue Soul.
    Ich wohne in Olching, westlich von München, kurz vor FFB.
    Sollte dir als Vielreisender ein Begriff sein. ;-)

    stingraybass5@freenet.de
    01520/3229096

    Bei Bedarf melde dich einfach.
    Gruß Uli
    Paulito
    Paulito
    Danke für das Angebot. Ist mir aber dann doch zu aufwändig. Ich mache das hier nur zum Spaß. LG Paul
    funkapuss
    Paulito
    Paulito
    Habe gerade in der Thread geschrieben, ist keine Zauberei
    funkapuss
    funkapuss
    Hab's gerade gesehen und such' gleich mal nach meinem alten Zoom B2 ob ich was ähnliches hinbekomme. Vielen Dank Paul für die schnelle Antwort und einen guten Rutsch.
    DeepWave
    Hi Paulito,
    wenn ich ich den Glockenklang Steamhammer Preamp durch einen oder zwei Bodentreter ersetzen möchte (ich weiss, das klingt vielleicht etwas seltsam ... ;-)), was käme deiner Meinung nach am ehesten in Betracht ?
    Vielleicht ne RMI Basswitch und ein Palmer Übertreiber für die Drive-Sektion? Oder eine Radial OD-Bassbone vielleicht? Du kennst viele Sachen sehr gut, daher die Frage an dich .

    VG, Franz
    Paulito
    Paulito
    Hallo,
    Mit der RMI BW bist du schon mal in der richtigen Richtung.
    Es gibt aber kein Pedal, das es in Punkto Auflösung mit den Glokla Sachen aufnehmen kann. Aber die BW ist schon sehr gut.

    An Drive Pedalen gibt es so viel Auswahl.... Ich würde hier zu dem VT Bass v2 von Tech 21 raten. Den fand ich sehr gut.

    lg
    Paul
    DeepWave
    DeepWave
    Hi, an den VT hatte ich auch gedacht. Dann weiss ich was ich als nächstes Probieren werde.
    Vielen Dank für die Tipps !
    LG, Franz
    EnteKnusprig
    Hi Paul,
    ich habe Interesse an deinem Fishman Pro-EQ Bass Preamp.. ist der noch zu haben?
    Paulito
    Paulito
    Ja, is noch da.
    • Like
    Reaktionen: kikemar
    EnteKnusprig
    EnteKnusprig
    feinchen... hab dir gerade auf Facebook geschrieben
    AndiBar
    Huhu Paulito eine frage zum glockenklang blue Rock. Lt. Anleitung ist ein Betrieb ohne last also box ohne weiteres möglich. Wollte es nochmal bestätigen bevor ich ihn lynche.
    Dibou
    Hallo Paulito,

    schreibst du noch wie man diesen Bass Boost entfernt?Oder macht das der Rock Schop?

    Besten Dank im voraus

    Dan
    Paulito
    Paulito
    Hallo, habe ich gerade in dem Thread gepostet.
    LG
    Paul
    Bullebob
    Hi Paulito,
    wie ich sehe, möchtest du den Tritonlab FET Overdrive veräußern.
    Was schwebt dir den Preislich inkl.Porto innerhalb Deutschlands vor?

    Gruß Kurt
    Paulito
    Paulito
    Hallo,
    habe eine Unterhaltung mit dir gestartet.

    Gruß,
    Paul
    • Like
    Reaktionen: AndiBar
    Cochise
    Hallo Paul, Danke für den reibungslosen Verlauf unseres Deals.
    Paulito
    Paulito
    Danke auch von mir. Die Endstufe ist klasse!
    C
    Hallo Paulito, habe gesehen, du verkaufst eine Space Deluxe. Istdas noch aktuell? Wieviel willst du dafür?
    Gruß
    Helge
    hamin
    Hallo Paulito,

    wollte dir nur kurz mitteilen, dass ich mir, nicht zuletzt auf Basis deiner positiven Bewertung eine 158 EX
    bei Hans bestellt habe, 3 Monate Lieferzeit, das Bassart Top ist auch zum guten Teil wegen deiner lobenden Aussagen dazu gekommen,

    danke dafür, bin mit dem Top super zufrieden !

    Gruß, Hamin.
    keziahj
    Moin,

    würdest du den Deeppressor für 40 Euro verschicken? Wenn ja, dann kannst du mich mal auf jan-michael.witt@gmx.de kontaktieren.

    Herzlich,
    Michael
    Hallo Paul,
    hat mich sehr gefreut, Dich gestern bei Hans zu treffen!
    War für mich hochinteressant - wie übrigens auch Deine Beiträge hier (wohin das führen kann hast Du ja gesehen...).
    Und natürlich bin ich gestern nicht ohne Box (genauer zwei) heimgegangen.
    Vielleicht sieht man sich mal...

    Gruss,
    Andi
    garotti
    Ja, ich bin interessiert. Was kosten sie denn und wie unterscheiden sie sich? Gruß, Jürgen (garotti@gmx.de)
    ullebass
    Moin Paulito, mach ich und wie und wann ist null Problem, Gruß Ulle
    ullebass
    Moin Paulito, verfolge schon länger Deine Beiträge, die sich für mich sehr erfrischend von vielen sehr fragwürdigen Auslassungen so mancher Teilnehmer unterscheiden; würde gerne mal persönlich ein paar Sachen nachfragen; Gruß Ulle
    Paulito
    Paulito
    Kannst mich schon direkt anschreiben, es kann aber sein das ich nicht sofort antworte. ok?
    LG
    Paul
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten