Kong
Reaktionen
8.703

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • Ray Mahogany
    Meeensch Uwe! Welcome back on deck, hier hatten sich so einige doch ernsthafte Sorgen wegen der Kong-losen Sendepause gemacht...
    Schön, dass Du wieder da bist! :bier:
    mikki
    Moin,
    thx für das nette Tauschgeschäft, würde ich jederzeit wiederholen!
    Auch von hier gute Bässerung!
    :-)
    G
    Hai Kong, Moin Uwe,

    boah ey alda, beinahe hätte ich es verschlafen.
    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, keep on bassing, und viel Glück und Gesundheit.

    Liebe Grüße aus der Pfalz, Maddin
    • Like
    Reaktionen: Kong
    Kong
    Kong
    Danke, danke. :D
    LovinRomance
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Uwe!!!
    Auch wenn das Wetter (wahrscheinlich überall in der Republik gleich) durchwachsen ist, wünschen wir aus Bovenden einen tollen Tag! Lass dich feiern und verwöhnen und bleib, wie du bist!
    Liebe Grüße, Chris und Co.
    • Like
    Reaktionen: Kong
    Kong
    Kong
    Danke, Chris. :D
    Hallo Uwe! Hab garnicht bemerkt, daß du mir eine Nachricht geschickt hast, ich guck nämlich nie in mein Profil;-) Der Bilder-Hinweis ist noch aus bassic 1.0, daher geht das wohl nicht mehr. Ich schau mal, ob ich das ändern kann.
    Grüße!
    Oli
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten