LovinRomance
Reaktionen
1.137

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • Hey mein Freund. Danke dir viele viele Male für die sehr coole Aktion mit dem G&L Tribute SB-2!!! Diese Überraschung ist dir definitiv gelungen... Danke, Danke...
    LovinRomance
    LovinRomance
    Haste absolut verdient, mein Freund!!!
    • Like
    Reaktionen: Zomok
    RAVEN
    Haste nu den Freeman? Liebe Grüße, Clemens
    LovinRomance
    LovinRomance
    Hallo Clemens, verdammicht hatte ich noch nicht geantwortet? Nein, ich habe noch keinen. In den eBay Kleinanzeigen sind ja gerade mehrere, teure und ein abgerockter...was meinst du zu dem? Die anderen sind mir zu teuer! Du hast doch auch nen CV70, richtig? Sind dessen Hals und der deines MF gleich dick bzw. profiliert? Das würde mir sehr helfen!!! (Ich schreib es dir auch nochmal per PN)
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich dir. Lass dich feiern!!!
    • Like
    Reaktionen: LovinRomance
    LovinRomance
    LovinRomance
    Alter, das danke vielmals...habe es tatsächlich jetzt erst mitbekommen. Bist ein Schatz! :D
    doubleball
    Zum Geburtstag die bässten Glückwünsche
    • Like
    Reaktionen: LovinRomance
    LovinRomance
    LovinRomance
    Danke vielmals, SEHR lieb!!!
    Prof-A.(Lodderleder GmbH)
    Herzlichen Glüclwunsch zum Geburtstag...*cheers*...
    • Like
    Reaktionen: LovinRomance
    LovinRomance
    LovinRomance
    Hey mein Lieber, du warst der Erste :-) Ganz herzlichen Dank!
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten