Chuck
Reaktionen
161.001

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • G
    Guten morgen Herr Chuck, und "Alles Gute zum Geburtstag" Poki anbei

    LG Norbert
    • Like
    Reaktionen: Chuck
    Chuck
    Chuck
    Vielen Dank
    manu
    Danke für den Pokal. Wofür ist der denn? Ah, lesen sollte man können.

    Ja, was soll ich sagen. Ich hab es ja auch nur so erlebt und dachte, dass es alle mal wissen sollten, was so gehen kann in dieser Welt.
    Chuck
    Chuck
    Ich hab mal einem Kollegen geholfen, bei so einem Bandprojekt. Ist halt schon 35 Jahre her...
    • Like
    Reaktionen: manu
    zeppo3000
    Kein Wunder, drei Musiklehrer... Am schlimsten sind Gitarrenlehrer, stundenlanges superpräzises Gefiedel, aber keine Eier.
    Chuck
    Chuck
    Sängerin mit tollem Organ, aber auf Dauer langweilig, Percussion war zu eintönig, klang wie eine nasse Zeitung, Chrissie hat kaum am Sax soliert...
    Gute Nacht
    zeppo3000
    Danke für den Link auf die PNP. Hab gar nicht migekriegt, dass es vorgestern schon wieder ganze Dörfer bei Euch überschwemmt hat. Vor allem das Video des Jungbauern, dessen Hof vom angrenzenden Maisacker aus überschwemmt wurde, ist krass und beunruhigend.
    Ich wohne in der Nähe des Ammersees, dieses Mal hat es uns nicht so schlimm erwischt.
    Chuck
    Chuck
    Bitte. Komme übrigens grad von einem Konzert dreier Musiklehrer.
    Es war enttäuschend.
    Ich höre gerade in den Nachrichten, dass Passau und andere Regionen wohl schlimmes Hochwasser haben bzw. zu erwarten haben. Na denn ein Prost auf trockene Keller und Proberäume!
    • Like
    Reaktionen: Chuck
    Chuck
    Chuck
    Wir sind im zweiten Stock eines Altstadtgebäudes...
    Aber im südlichen Landkreis gehts zu, sapperalot
    RR
    Moin Chuck, danke für den Pokal zu meinem Geburtstag und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016. Ich bin eigentlich gar nicht mehr im Forum, macht einfach keinen Spass mehr. 'Ich geb dir mal meine emailaddi für den Fall das man sich nicht aus den Augen verlieren will.
    richard_riedel@t-online.de
    Und hier bei facebook
    Www.facebook.com/RichardRiedelNeverGiveUp

    Die bässten grüsse Richard
    Chuck
    Chuck
    Bässte Grüße zurück
    Frederico
    Schon wieder ein Jahr ins Land gegangen - Du bist immer noch hier und bleibst uns erhalten - Bässere Dich in den Dingen, die Du zu bässern wünschst - Alees Jute - FREDDY (kratzt die letzten bassics zusammen fürn Pöttchen) ;-)
    Chuck
    Chuck
    Jo - wider erwarten bin ich immer noch da. Der zweite Knall diesen Sommer war nicht mehr ganz so heftig. Vielen lieben Dank!
    Frederico
    Proscht! und bleib gesund!
    Chuck
    Chuck
    Absicht war das keine, glaub mir
    Frederico
    Frederico
    deshalb der kleine "Trostpoki" am Morgen... ;-)
    Chuck
    Chuck
    ich bedanke mich auch ganz sakrisch
    RR
    Moin Chuck du alte Socke :-) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu denen Geburtstag, viel Gesundheit und was du sonst noch so alles gebrauchen kannst.Hasste Grüße Richard {RR}
    Chuck
    Chuck
    Danke Dir
    vielen lieben dank
    mikki
    mikki
    auch dieses jahr ist wieder rum, drum, alles alles gute wiederum! :-)
    Chuck
    Chuck
    thx
    Frederico
    HAAAAAPY BÜRTZDAY TOO YOUUUUU - HAPPPY BÜRTZDAY TOOOOO YOU - HAPPY BÜRTZDAY LIEBER CHUCKY (;-)) -HAAPPY BÜÜRTZDAY TOOOOOOO YOUUUUUU.
    #
    und Prost - wurd ma wieder ZEit fürn Poki ;-)
    Frederico
    War in Urlaub und danach krank - Prost Chuck!!! Du bist für mich User of the Year!!!
    Freddy
    Chuck
    Chuck
    Mach mich nicht verlegen, Alter
    WarwickTeam
    Hallo Chuck, ich hoffe ich bin bei Dir richtig den wir würden dir gerne den Forumas Bass zum Testen zusenden.. kannst Du mir bitte Deine Mail Adresse mitteilen ! Meine Mail Adresse ist : h.p.wilfer@warwick.de hoffe von Dir bald
    zu hören ... HPW / Warwick
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten