01.08.2009 Treffen im Großraum Münster

nobody_neu_8810

nobody_neu_8810

Active Member
Beiträge
347
Ort
DE
Bassix
ß1.101
So, nachdem wir das im Chat mal wieder besprochen haben, hier der Fred dazu.

Am 1.8. wollen wir uns im Großraum Münster, NRW, treffen.
Wer da Zeit und Lust hat, melde sich doch einfach hier im Thread.
Genauere Angaben können wir machen, wenn wir ungefähr wissen, wer kommt:-).
Von der Anzahl der Leute hängt die Location ab.

Wäre schön, wenn es bei vielen klappt

LG
Nobody

Die aktuelle Teilnehmerliste:

Nobody
keks-bass
Texlahoma
Dr. Sterni
Patrick K
nemcom
praiden
maggy
ryana
und bülti ist auch noch gekommen:-))

 
Hu,

leider ein bisserl zu weit und dazu zerleg ich da noch mein Auto, d.h. hoffentlich nicht: Fahrsicherheitstraining!

Viel Spaß!

Gruß,
UW
 
Geht bei mir leider garnicht -
mein Terminkalender ist schon voll ...

*heul* [:-(]
 
Zitat:Original erstellt von: Maik_Reishaus

also bei günstiger lage des treffpunkts (sprich irgendwo,wo man auch locker mit zug und bus hinkommt) wär ich auch am start

Das wird bei der Auswahl der Location auf jeden Fall berücksichtigt.
 
@Nobody:

Kannst Du vielleicht im ersten Beitrag des Threads die aktuelle Teilnehmerliste aufführen? Dann hat man alle Namen (und die aktuelle Anzahl) auf einen Blick.
 

Kann nächste Woche sagen ob ich dabei bin. Haben da vllt ein Cliquenturnier, was aber noch nicht sicher ist da wir nicht wissen ob wir genug Leute haben. ...

Meld mich dann noch mal.

Gruß[:-)]
 
Ich wäre u.U. auch mit dabei.

Die Osnabrücker planen gerade was ähnliches, allerdings haben wir noch keinen konkrteten Termin ins Auge gefaßt.

@Maik und doubleball: Ich könnte eine Mitfahrgelegenheit ab Osna zur Verfügung stellen.

An die Münsteraner: Einigt Euch doch mal auf eine Lokation :-) Habt Ihr nemcon und Oli (wohnt zwischen Dortmund und Münster) schon mal diesbezüglich kontaktiert?
 
[/quote]

wäre super! würdeste den abend noch zurückfahren?
grüsse
maik (der demnächst nochmal wegen osna-treffen schreiben wird)
[/quote]

Ja klar, kein Thema.
 
Sooooo, nach dem ich gestern gefragt hatte ob ich da irgendwas verpassen würde wurde ich von meinen Jungs fast gesteinigt.

Über Tag ist nen Cliquenturnier und Abends feiert nen Kumpel nun doch (anders als geplant) seinen 20ten).

Das Cliquenturnier wär nicht dramatisch das zu kippen aber den Geb. wäre eher suboptimal.

Sry. Leute. Man sollte vllt. dann mal einen Termin in der dunklen und kalten Jahreszeit suchen. ... Da sind keine Schützenfeste, Gartenfeten, oder sonst was. ... Im Moment ist der Kalender ja nun echt nicht gerade leer und ich denke da gehts nicht nur mir so.

Könnt ja mal nen Termin im Okt/Nov ins Auge fassen beim Treffen, wünsche auf alle Fälle viel Spaß!

Gruß
 
Zitat:Original erstellt von: Texlahoma

Ich wäre u.U. auch mit dabei.
Habt Ihr nemcon und Oli (wohnt zwischen Dortmund und Münster) schon mal diesbezüglich kontaktiert?
ich sehe den oli morgen und sage ihm dann bescheid. dann würden wir auch zusammen fahren, sofern ich das überhaupt terminlich unterbringen kann. am 02. werde ich in urlaub fahren und fürchte, das logistisch nicht hinzukriegen.

melde mich aber noch dazu
 
@BitFlip: Wir könnten ja gucken, ob wir etwas früher anfangen, wenn euch das hilft.
 
Danke ryana für den Hinweis.

Jepp, zu 90% bin ich auch dabei. (Kommt drauf an, wie lange ich für die Amps vom Jörn brauche...)
Gibt's schon ein besonderes Thema oder sowas?
 
Zitat:Original erstellt von: Willie

Danke ryana für den Hinweis.

Jepp, zu 90% bin ich auch dabei. (Kommt drauf an, wie lange ich für die Amps vom Jörn brauche...)
Gibt's schon ein besonderes Thema oder sowas?
Haupthema ist erst einmal kennenlernen und schauen, wie es angenommen wird.
Die Idee ist, dass wir uns räumlich mit den Osnabrückern und dem Ruhrgebiet abwechseln, so dass jeder mal fahren muß oder es nah hat.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten