05.09. Nordlichter-Treff auf Fehmarn ?!

Achim_der_2te

Achim_der_2te

Der Blinde unter den Einäugigen
Beiträge
3.198
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß370
Moin auch,
geht ja langsam los ... [url="http://www.fehmarnfestivalgroup.com"]Umsonst und Draussen[/url]

Ist noch irgendwer da ?
Irgendwer hier gehörte doch noch zum Inventar ... find ihn grad nicht mehr ... Thread gelöscht ???
 
Da komm ich doch vorbei! Ich denke, wir sehen uns, wenn ich früh genug von der Arbeit wegkomme [:-)]
 
Natürlich GOOOIIIL !!! Wie jedes Jahr [:-)] Das ist da auch wetterunabhängig [;-)]

Im Detail: Jede Menge Wind und eher ziemlich frisch, aber ab Sa.-Mittag kein nennenswerter Regen mehr (wegen Wind). Vorher hat's wohl stundenlang geschüttet (bitte nicht verwechseln mit "geregnet" !!!)
Passte so gar zur Sonneninsel Deutschlands ...

Irgendwer hatte sich verfahren und die hatten Purple kurzfristig vorverlegt. Der Gig muss Hammer gewesen sein !!!
Mein Favorit war die HH-Bluesband mit Clem Clempson & Chris Farlowe, Schatzi schwört auf Errorhead (ich sach nur: 1 DVD und 3 Cappis ..."), aber das war schon nicht mehr zu meiner Zeit [:o)]

Und ich hätte besser den So. nicht gleich mit 2 Becks und 2 Jever starten sollen. Irgendwann lern' ich das auch noch [:D]

Gibt demnäx auch Fotos im Netz, kann ich gern verlinken, aber sie muss noch sortieren: "Nein, nicht 800, 100 reichen ..."

@ Daniel: Hab später noch versucht, Dich anzurufen, aber entweder hab ich deine Nummer falsch gespeichert, oder das war 'nen anderes Prob. Näxt Year dann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich. Mit dem Wetter hast du ja noch einigermaßen Glück gehabt. Aufm Festival mit Bier starten ist ja noch ok... aber Becks und Jever,
da hätte ich dich schon von Weitem am dicken Schädel erkannt [:D]
Ich musste leider doch noch am Samstag arbeiten. Eigentlich hatte ich mir freigenommen, aber dann ist noch einer krank geworden...
Vielleicht kriegen wir das ja auch nochmal so hin, Lüneburg und Neustadt sind ja auch nur nen Katzensprung voneinander entfernt.
Und ein vernünftiges Nordlichter Treff sollten wir auch mal schaffen... aber du weißt ja Achim: Alles südlich der Elbe.... [:-P]
 

Zurück
Oben Unten