10.09.21 - 1. Allgemeines Orangentreffen in Hannover

Drinks!

  • Jeder hat seinen Deckel

    Stimmen: 12 75,0%
  • Flatrate geteilt durch alle

    Stimmen: 4 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Und Amps mit wenig Knöppen - willkommen in Orangenhausen :D :D :D :D

Und so viele sind das gar nicht... 9 WEs glaub ich. Sieht immer nur viel aus weil Fr/Sa einzeln dastehen.

@Horst Sergio steht 2x drin - welche Daten zählen denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es verdichten sich so langsam ein paar terminliche Tendenzen für die ich mal anfragen würde... das Wochenende um den 14.08. rum sieht ganz gut aus.

Am 28.08. haben sich zwar viele eingetragen, aber da kann ich leider unter gar keinen Umständen... ich bitte um Verständnis, dass ich dieses WE der Organisationseinfachheit halber mal außen vor lassen würde. :bier:
 
@rootbert Von mir auch natürlich erstmal herzlichen Dank für die Organisation! :prost: Wenn ich so in das Doodle schau, bekommen wir allerdings zu keinem Termin mehr als 10 von bis jetzt 14 Leuten zusammen. Und zu jedem Termin würde jemand wichtiges fehlen... Wäre es evtl. eine Option die Terminvorschläge bis Ende Oktober auszuweiten? :gruebel:
 
Sehe ich wie @anbra und wer weiß, was im Herbst dann wieder coronamäßig los ist :rolleyes: wobei mir die potenzielle Impfquote zum Treffen relativ hoch vorkommt.

Und wenn ein konkreter Termin steht, können die Leute, die da erstmal nicht können ja evtl. doch noch was freischaufeln oder so...
 

Sooooooooooooo zweite Loation angefragt... da geht leider goarnix.

Bei der dritten Location sieht es eher nicht so gut aus.

Die würden den Laden komplett zu machen, so dass wir den ganzen Abend unter uns wären, einschließen ist auch kein Thema... ABER: die wollen damit auch ne Mark machen (logisch nach/während Corona) und sagen, dass es entweder so 18-20 Nasen sein müssen, damit es sich auch für die lohnt. Oder man macht einen Festpreis mit Buffett und Getränkeflatrate, der dann allerdings bei ca. 800,- € läge.

Ich hab vorsichtige Skepsis geäußert, dass wir das umgesetzt bekommen, angesichts der momentanen Teilnehmerzahl.

Meinungen?
 

Zurück
Oben Unten