10.09.21 - 1. Allgemeines Orangentreffen in Hannover

Drinks!

  • Jeder hat seinen Deckel

    Stimmen: 12 75,0%
  • Flatrate geteilt durch alle

    Stimmen: 4 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Sooooooooooooo zweite Loation angefragt... da geht leider goarnix.

Bei der dritten Location sieht es eher nicht so gut aus.

Die würden den Laden komplett zu machen, so dass wir den ganzen Abend unter uns wären, einschließen ist auch kein Thema... ABER: die wollen damit auch ne Mark machen (logisch nach/während Corona) und sagen, dass es entweder so 18-20 Nasen sein müssen, damit es sich auch für die lohnt. Oder man macht einen Festpreis mit Buffett und Getränkeflatrate, der dann allerdings bei ca. 800,- € läge.

Ich hab vorsichtige Skepsis geäußert, dass wir das umgesetzt bekommen, angesichts der momentanen Teilnehmerzahl.

Meinungen?
Vielen Dank fürs Kümmern! 😘
 
@rootbert: Mit nem Fuffi hätte ich auch keine Probleme aber ich wage zu bezweifeln, daß wir 20 Leute verbindlich zusammenkriegen. Die erste Location war doch cool, Oldschool-Vereinsheim rulez! Und die paar Gestalten, die da sonst noch so rumhängen, bassen sich halt an...😁
 
Vielen Dank, @rootbert fürs Kümmern. Ich kann mich momentan noch nicht für einen Termin eintragen, aber wenn es irgendwie geht, dann komme ich. Ich hoffe, dass ich dann auch rein darf:fear:.

Ist aufgrund der langen Anreise tatsächlich gerade etwas schwer zuzusagen.:nix:
 
Einmal Hallo in die Runde. Wenn der Termin feststeht und es für Euch okay wäre, würde ich auch einmal vorbeischauen. Wenn sowas vor meiner Haustür stattfindet darf man das sich nicht entgehen lassen. Zum Antesten hätte ich evtl auch was was ich beisteuern könnte, allerdings keine Orange sondern eher nen „A“pfel…
Viele Grüße
 
😋
Ich könnte nen alten Ampeg V4b mitbringen. Noch die Version ohne Mastervolume. Der direkte Vergleich mit nem Reissue würde mich auch mal interessieren.
Ich bin ja jetzt auch neu im Bereich der Vollröhren-Amps. Wollte eigentlich erst den SVT Heritage 50th haben, habe mich dann aber aufgrund des Gewichts dagegen entschieden. Passt nicht zur Proberaumsituation. Stattdessen gab es für das gleiche Geld einen V4B RI und einen AD200.
Da ich aus Osnabrück komme wäre ich ggf. auch dabei. Je nachdem, welcher Termin es wird und ob wir dann nicht schon wieder in nem Lockdown sind…
Werde nächste Woche das zweite mal geimpft, also wäre im August auf jeden Fall was möglich. Werde die Termine weiter verfolgen. Ein paar Euros wäre ich auch bereit dazuzulegen wenn es denn terminlich passt. Könnte dann den V4B mitbringen. Der AD wird dann bestimmt schon mehrfach vorhanden sein schätze ich.
 

Also ich hab eben nochmal mit dem Chef der Vereinskneipe telefoniert... folgendes ist der Stand der Dinge:

Er freut sich! Das ist schonmal wichtig... ich hab die Wochenenden 13./14.08. und 10./11.09. angesagt. Die wären beide prinzipiell frei, allerdings verhandeln die Vereinsvorstände im Hintergrund gerade über Spielverlegungen in der Oberliga, so dass sich da evtl. noch was tun kann. Das muss bis Ende nächster Woche entschieden sein. Erfahrungsgemäß wird alles bleiben wie es ist, aber er würde das gern noch abwarten, denn falls im Stadion ein Oberligaspiel ist, gehts natürlich dann nicht und er würde uns ungern was bereits zugesagtes absagen - völlig verständlich. Er meldet sich dann nächsten Freitag bei mir.

Auf einen der beiden Termine wird es also hinauslaufen. Ist natürlich klar, dass nicht immer jeder kann, finde ich auch echt schade, aber ich schätze wir haben nichts davon, das nun auf gut Glück ewig nach hinten zu ziehen. Außerdem muss es ja nicht das letzte Treffen sein :D

Ich glaube, ich spreche für alle wenn ich sage, dass ja jeder nochmal checken kann, ob zu den Terminen nicht vielleicht doch was geht... fahren die Kinder halt alleine in den Urlaub :ugly: sollen sich mal nicht so anstellen. Also tragt euch bitte ein, wenn ihr könnt - hab ne Zahl von 10-15 Personen genannt. Mehr geht natürlich immer und spontan hindüsen geht natürlich auch @ElectricMorus - nur die Unterkunft müsste jeder selber organisieren.
 
Ampegsinen sind sehr gesund und enthalten viel mehr Vitamin P als Orangen.
Leider sind Ampegsinen viel unhandlicher als Orangen. Vielleicht schleppe ich dennoch - eine niedliche Limone ergänzend - zumindest eine schlappe, dicke Ampegsine zum Orangentreffen.
Das würde aber am 10./11.09. (da muss ich Rad fahren) wahrscheinlich nichts 😱, ich drücke mir die Daumen für den Augusttermin.
 
Nachtrag: auch Leute ohne orangene Eintrittskarte sind natürlich herzlich eingeladen :prost: wat isn mit Kollege @Mudskipper ? Du hast es doch auch nicht weit... und der @ATK411 auch nicht :bier:
Joah, 150km pro Strecke.
Ich habe total Bock, kann das aber gerade nicht so gut planen bzw sind im August komplett alle Wochenenden belegt mit was vor oder arbeiten. Daher nicht vor September und da kann ich auch erst relativ kurzfristig entscheiden was wie passt.
 
Hat denn irgendwer schon Jeff Cocks und seinen Bassisten Paul eingeladen?
Für die beiden ist es nur einen Katzenwurf entfernt und dann haben wir richtig Erfahrung und "...Hobby, oder Semi Profis, wie man so sagt..." am Start.

Jeff
Paul
Jeff-Paul (da gibt's auch noch ne Leder-Rockerjacke)

- einen Katzenwurf, sagt Frau Edith. Hat 'se Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag: auch Leute ohne orangene Eintrittskarte sind natürlich herzlich eingeladen :prost: wat isn mit Kollege @Mudskipper ? Du hast es doch auch nicht weit... und der @ATK411 auch nicht :bier:

Ich hab mal son büschen mitgelesen. Ich fahre keine 100Km von hier. Eine Orangenkiste habe ich nicht, aber dafür was aus dem Gallischen Dorf. Der Septembertermin (oder später) würde bei mir klappen...August wäre extrem eng. Also: ich hätte wohl auch Bock!
 
Herzlich willkommen! :D :D jede zusätzliche Nase zählt! Wenn wir großes Glück haben und sich noch ein paar Hanseln finden, kriegen wir auch eine wirklich geschlossene Gesellschaft hin. Dann wird mich halt jemand nach Hause tragen müssen, aber irgendwas ist ja immer :ugly:

Wasn mit @Stratitis ? Der hats auch nicht weit :D und @Ratterbass auch nicht.

Edit: Threadtitel minimal angepasst um eventuell noch andere Nichtmarkbassuser anzulocken :ugly:

Edit2: wenn @delNiro mit der OBC 810 und @digitalkeule mit seiner Flotte wirklich vorstellig werden, dürften wir zumindest am aktuellen Orange-Stuff alles für Geld erhältliche am Start haben :bier: sehr gut!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten