10.09.21 - 1. Allgemeines Orangentreffen in Hannover

Drinks!

  • Jeder hat seinen Deckel

    Stimmen: 12 75,0%
  • Flatrate geteilt durch alle

    Stimmen: 4 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Ich würde bei Interesse mitbringen können wenn ich an dem Termin können tuen tu:

Kammler Cabinet "The Base" 1x15" EV
SAD 1/12H
Epifani UL 502
LeFay Rob Krysh Custom 2016
Guild M-85 2014
Guild Pilot SB-602 1984
Gp Lightstone Tube Bass II und Twister
 
Ich würde bei Interesse mitbringen können wenn ich an dem Termin können tuen tu:

Kammler Cabinet "The Base" 1x15" EV
SAD 1/12H
Epifani UL 502
LeFay Rob Krysh Custom 2016
Guild M-85 2014
Guild Pilot SB-602 1984
Gp Lightstone Tube Bass II und Twister
LeFay steht auch noch auf meiner Wunschliste, daher wäre das spannend!
 

Doch, doch... gibbet natürlich :patpat: bringt mein Assistent @StonerGreg mit... (bestimmt die Ruhrpottvariante: Knabbermix und warmes Veltins)
Den bitte. Please and thank you!
20210708_123221-01.jpeg
 
Hach @rootbert und auch @all:
Ick freue mir!

Da ich in orange nur ein Fahrrad und ne Jacke habe, werde ich folgendes mitbringen:
- Fretless shorty (Oli Lang)
- Ricky - Verschnitt Eigenbau (Ralf)
- Rubner Kontrabass (nur wenn ausdrücklich gewünscht)

@Bassralf Werden wir uns in Hannover wiedersehen?
Und werde ich @Stachelrochen und @pitsieben kennenlernen?
Fragen über Fragen…
@erdbeer-kiri , sach mal, was hier Sache ist. Ich gerade eher im Kampf gegen Hochwasser.
 

Zurück
Oben Unten