10.09.21 - 1. Allgemeines Orangentreffen in Hannover

Drinks!

  • Jeder hat seinen Deckel

    Stimmen: 12 75,0%
  • Flatrate geteilt durch alle

    Stimmen: 4 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
88A04709-0AA6-43F1-855F-7B7D067A52D8.jpeg

3E6908BF-7D3F-4490-8730-B8215FABF9D7.jpeg


Wann ist denn nun das Treffen? :D
 
Eben mit dem Chef telefoniert... werde weiter bis Montag hingehalten, weil die Landesregierung wohl eine neue Coronaverordnung veröffentlichen will. Von Impfnachweis und negativen Tests etc. will er auch nichts wissen.

Fuckt mich ehrlich gesagt ziemlich ab, dass erst großspurig Zusagen gemacht werden und dann so ewig rumgeeiert wird. Wir sind jetzt so verblieben, dass ich mich am Montag ein letztes mal melde und es dann entweder ne Zusage oder ne Absage gibt. In letzterem Fall würde es eh auf den Septembertermin hinauslaufen, weil ich vorher mit Sicherheit keine Location auftreiben werde. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Eben mit dem Chef telefoniert... werde weiter bis Montag hingehalten, weil die Landesregierung wohl eine neue Coronaverordnung veröffentlichen will. Von Impfnachweis und negativen Tests etc. will er auch nichts wissen.

Fuckt mich ehrlich gesagt ziemlich ab, dass erst großspurig Zusagen gemacht werden und dann so ewig rumgeeiert wird. Wir sind jetzt so verblieben, dass ich mich am Montag ein letztes mal melde und es dann entweder ne Zusage oder ne Absage gibt. In letzterem Fall würde es eh auf den Septembertermin hinauslaufen, weil ich vorher mit Sicherheit keine Location auftreiben werde. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Danke fürs Kümmern und den ganzen Stress/die ganze Arbeit. :bier:
Du wirst eine gute Lösung finden...
 

Eben mit dem Chef telefoniert... werde weiter bis Montag hingehalten, weil die Landesregierung wohl eine neue Coronaverordnung veröffentlichen will. Von Impfnachweis und negativen Tests etc. will er auch nichts wissen.

Fuckt mich ehrlich gesagt ziemlich ab, dass erst großspurig Zusagen gemacht werden und dann so ewig rumgeeiert wird. Wir sind jetzt so verblieben, dass ich mich am Montag ein letztes mal melde und es dann entweder ne Zusage oder ne Absage gibt. In letzterem Fall würde es eh auf den Septembertermin hinauslaufen, weil ich vorher mit Sicherheit keine Location auftreiben werde. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
So gräme er sich nicht ob der Wankelmütigkeit des Schankwirts :opa:

Solange er an dem Abend (wenn es denn klappt) sein Handwerk beherrscht, kommen wir wohl klar, denke ich.
Wir fahren da eh nur zwei mal hin.
Einmal, um alles in Schutt und Asche zu bassen und einmal zum entschuldigen.
Weiß er denn, dass es an dem Tag "ein klein wenig lauter" sein könnte?

Lass Dich nicht ärgern, @rootbert !
Es ist klasse, was Du bis jetzt organisiert hast und viele haben Bock. Wird schon werden.
 

Zurück
Oben Unten