10.11. Zollkantine Bremen, Bandbus aufgebrochen

OliB.

Well-Known Member
Bassix
ß11.539
Ich hasse solche Pisser, die sich an Musikinstrumenten anderer vergreifen!
Widerlich!

Leider ist die Aufklärungsrate gleich Null und was die Sache noch schlimmer macht: Im Bus sind die Plörren wahrscheinlich nicht versichert...
:(!
 

EPBBass

Well-Known Member
Bassix
ß5.863
sowas muss doch jemand mitbekommen haben.
Ich hab mal nach nem Gig den Krempel der Band verladen und zwar nachdem ich mein Zugangsband und den Backstagepass abgelegt hatte und mich umgezogen habe.

Ich wurde genau einmal angesprochen, mit der Frage, ob ich hier klauen oder abbauen würde. Auf die Antwort, ich klaue den Krempel, lächelte die Dame der Security am Ausgang nur verunsichert und ließ mich diverse Instrumente, Amps und weiteres ungestört in mein Auto verladen.

Nur weil man gesehen wird, wie man Sachen mitnimmt, heißt das nicht das es jemanden interessiert.

Ich wünsche viel Erfolg, bei der Suche nach den Instrumenten.
 
Oben Unten