11 Freunde!

4low

Über-Bayudankse
Also, nachdem heute hier Manche ja schon ganz gut auf Krawall gebürstet sind, und nachdem das Thema ja durchaus mal im ein oder anderen Thread hochpoppt...

... eröffne ich hier mal den FUßBALL THREAD.

Und weil das Thema subjektiv und hochemotional ist fände ich es sehr ok, wenn es hier mal etwas derber zugeht - vielleicht kann man ja so den ein oder anderen Thread ein wenig Testosteron rausnehmen...?

Das Thema ist Euch egal? Cool: schreit es raus! Oder ignoriert den Thread einfach... wenn ich hier alleine mit PitSieben bleibe und Alice mal ab und zu reinschaut um ein wenig rumzupöbeln, auch ok... :D

Ich fang mal an: Bayern-Fan! Seit den 70ern .... Und so wird das immer sein!:stolz:

Und ihr? :popcorn:
 

4low

Über-Bayudankse
Ja, find ich akzeptabel... wär der erste Abstieg in 50 Jahren BuLi... wenn auch schwer verdient... Beraten kann hier am Besten der Club - die sind ja Rekord-Absteiger... auch das hochverdient!
 

KneffBass

#evilknevels
Bassix
ß9.807
Köln darf doch bitte auf ewig in der 2. Liga rumeiern... Wobei die 6 Punkte in den letzten Erstligajahren immer gut waren..

Jedenfalls darf Gladbach, wenn es nach mir geht nächstes Jahr gerne wieder International spielen, auch wenn man in letzter Zeit wieder arg zur Passivität neigt, was mir tierisch auf den Zeiger geht... Wenigstens kommt nächstes Jahr ein Andre Hahn und tritt der Mannschaft mal ordentlich in den Allerwertesten, auf dass die sich mal wieder den Ar*** auf dem Platz aufreißen.

Wo ich den Titel zum Thema gelesen hab, musste ich direkt an die "Satire"-Zeitschrift denken, kennt die wer? Ich finds zum schreien :D
 

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß67.460
Hätte über meinen quasi-Ex-Schwiegerdad die Möglichkeit in den 80ern gehabt in jedes Spiel vom "Glubb" zu gehen - für lau & VIP-Loge ...4 Jahre lang... ich war exakt null mal xx(.

Fussball is mir so woschd, dass ich nichtmal verstehe, was sie alle w i r k l i c h gegen den FCB haben ...ausser vllt Neid [¦)]

Mei Fra´is a Nämmbercherin - auch kein Fan ...aber "Bayern!" oder "Kleeeeeblatt!" kommt nicht gut an :o)
Beim letzten Abstieg glaub ich wars, hab ich ihr schnell am PC was zur Auflockerung zusammengschustert.. sonderbarerweise hat sie nicht gelacht...

own_95_972687.jpg
 

Gast 72264

Gesperrter User
Bassix
ß24.750
Als bekennender "Ruhrpottler" der zudem nur einen Katzenprung von der Arena weit entfernt wohnt, ist es Ehrensache auch dahin zu gehen.
Ich spreche jetzt nicht von dem Fußballplatz in Lüdenscheid Nord... :D:D:D
Blau und weiß, wie lieb ich dich... *träller, sing*

(war das provokant genug?? :D ;-):D)
 

Freddy

Back to KB
Bassix
ß11.632
Die Fohlenelf... die Borussia. .
1970er Jahre lassen grüßen!
Der Verein der den Angriffsfussball celebrierte wie kein zweiter in dieser Zeit.
Verträge wurden mit Handschlag beschlossen, Trainer wurden nie entlassen - Spielertypen wie Alan Simonssen und Jupp Heynckes wurden mit Pässen eines Mannes mit der Schuhgröße 54 gefüttert, ein"Typ" der handelte, wenn ich an die Einwechslung beim Pokalfinale in Köln denke und dann das Tor....goil
DAS waren noch Zeiten !!!
Heute sympathisiere ich zwar immer noch mit der Borussia, aber Fußball ist nicht mehr so mein Ding. .. gut - LeFavre hat eine Mannschaft aus dem Nichts gezaubert. ... aber das ganze korrupte Umfeld im Fußball geht mir seit vielen Jahren auf den S***
und das fing auch mit Gladbach und Schalke damals an...was für Idioten. ..
Heut schau ich fast nur noch die EM und WM
Ansonsten - shice Fußball - shice FC :D
 

4low

Über-Bayudankse
Mächtig was los gestern... Leverkusen? Versteh ich nicht? Und der BVB war ja auch nicht so gaaanz souverän... aber der Knaller: nach 53 Spielen erstmals geschlagen, und zwar in Augsburg :O! - das hat ja mal Klasse...
Naja, wir wissen ja, was am Mittwoch für Bayern ansteht...
Nächsten Samstag gegen Dortmund bin ich in der AA... Hatte mich über die Karten gefreut wie ein Schnitzel, aber jetzt? Na mal schauen... dann seh' mas scho... :D
 

Jack in the green

bestätigter Held
Bassix
ß66.809
Das FCA-Spiel war gestern richtig gut. Klar, geschuldet dem Experiment von Pep. Aber dafür, dass bei uns auch Klavan, Werner und Hahn vertreten werden mussten, hat der Rest ein super Spiel gemacht. Der Baier ist einfach eine Macht auf der 6. Und den Mölders hab ich noch nie so rackern sehen, obwohl er dafür bekannt ist.

Da muss uns nicht bange werden, nach Hahns Abgang.

Olé olé wir sind die Schwaben
Rot, Grün, Weiss sind unsre Farben.
 

KneffBass

#evilknevels
Bassix
ß9.807
"Als es im Derby gegen Braunschweig nun für 96 nicht so lief, platzte Hoffmann irgendwann der Reifen und er trat seinen Gegenspieler Mirko Boland nieder, nachdem er ihn etwa 50 Meter über den Platz gejagt hatte. Und das, obwohl Schiri Gagelmann das Spiel bereits einige Sekunden zuvor unterbrochen hatte. Ein Foul, so schäbig, dass irgendwo in Holland Mark van Bommel kurz aufhörte, seinem Vordermann an der Supermarktkasse in die Hacken zu treten, um gedankenverloren in die Weite zu schauen und zustimmend zu nicken."

Herrlich :D
 

pitsieben

Bass 'n' Drums
Ich fang mal an: Bayern-Fan!
Du wills'et derber?

Als bekennender "Ruhrpottler" der zudem nur einen Katzenprung von der Arena weit entfernt wohnt, ist es Ehrensache auch dahin zu gehen.
Ich spreche jetzt nicht von dem Fußballplatz in Lüdenscheid Nord... :D:D:D
Blau und weiß, wie lieb ich dich... *träller, sing*
Könnt ihr haben...ihr Nichtsnutze.

Die blöden Blauen aus Herne-West sind ja wenigstens noch ein Fußballverein...so wie Wattenscheid 09 oder Rot-Weiß Essen...aber dieses Rote Basketball-Vorzeigeunternehmen da unten...Tsstss...:O!

Na ja...wenn du dir das seit den 70ern gibst, dann gehörst du ja wenigstens nicht zu diesen Millionen von Trittbrettfahrern, die bei der Tripplefeier (!) ganze 16000 (!) zum Marienplatz abgestellt haben.
Herrgott noch mal...so viele würden bei den Pappnasen an einer Bude in der Schlange stehen, wenn die endlich mal Meister würden...aber das passiert ja nicht...müssen wir ja machen, wenn die Schale mal in den Pott soll.

Und heute Abend befördern wir die gelfrisierten Schnorrer aus Madrid mit einem Arschtritt nach Hause. Ob's reicht? Keine Ahnung.
Nach dieser Seuchensaison noch so dazustehen, ist geil genug.

Gruß, die Dauerkarte Süd
 
Zuletzt bearbeitet:

olmi

preci.what else?
Bassix
ß53.416
werder bremen... und ich leide... mein lieblingsverein in der schweiz ist pleite gegangen (xamax)... bleibt nur noch FCZ...
 

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Ja, find ich akzeptabel... wär der erste Abstieg in 50 Jahren BuLi... wenn auch schwer verdient... Beraten kann hier am Besten der Club - die sind ja Rekord-Absteiger... auch das hochverdient!
Moooooment!
Nymi hat vollkommen Recht! Pauli hoch, HSV runter!
Das gilt aber auch für München: 1860 rein, Bayern raus, per Gesetz und gut is.
Wir haben für alles Gesetze hier, warum nicht mal wenigstens ein sinnvolles!
:-)
Edit meint noch, dass den Knappen einmal alle 25 Jahre ein Meistertitel zugestanden wird, von alleine schafft es S04 ja eh nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

4low

Über-Bayudankse
:D... hab mich schon gefragt, wann Du um die Ecke kommst...
Du wills'et derber?
Könnt ihr haben...ihr Nichtsnutze.
...
Herrgott noch mal...so viele würden bei den Pappnasen an einer Bude in der Schlange stehen, wenn die endlich mal Meister würden...aber das passiert ja nicht...müssen wir ja machen, wenn die Schale mal in den Pott soll. ...
... ach was - die einzige Schale, die ihr noch an Eurer Bude im Pott bekommt is ne Pappschale mit Pommes Schranke... und selbst die sind rot-weiß...

Und heute Abend befördern wir die gelfrisierten Schnorrer aus Madrid mit einem Arschtritt nach Hause. Ob's reicht? Keine Ahnung.
Fakt ist: heut Abend bin ich ein Gelber... aber irgendwie hab ich das Gefühl. Das Du morgen Abend kein Roter bist... :kaffee:
 

Oben Unten