11 Freunde!

el martino

Well-Known Member
Bassix
ß8.814
Starke Fohlen springen nur so hoch wie sie müssen...:D

Die Bayern sind 45 Minuten nur drauf gegangen und haben kein Spielfluss der Gladbacher zugelassen, 2. Halbzeit waren sie dann mehr oder weniger platt und logischerweise konnte dann Gladbach sein Ding aufziehen. Hat mich an das Spiel gegen Union Berlin erinnert nur das die Unioner erfolgreicher waren mit dieser kräftezehrenden Spielweise! Ist aber schon beeindruckend wie ein FC Bayern in Gladbach aufspielt eigentlich ist das nicht ihr Ding den Gegner mit 3 Mann am 16er zu attackieren!
Und der Bensebaini hat enorm Eier gezeigt den kannst du Rest der Saison auf jede Position stellen so ein Selbstvertrauen wird er jetzt haben :bier:.
 

Cadfael

Well-Known Member
Starke Fohlen springen nur so hoch wie sie müssen...:D

Die Bayern sind 45 Minuten nur drauf gegangen und haben kein Spielfluss der Gladbacher zugelassen, 2. Halbzeit waren sie dann mehr oder weniger platt und logischerweise konnte dann Gladbach sein Ding aufziehen. Hat mich an das Spiel gegen Union Berlin erinnert nur das die Unioner erfolgreicher waren mit dieser kräftezehrenden Spielweise! Ist aber schon beeindruckend wie ein FC Bayern in Gladbach aufspielt eigentlich ist das nicht ihr Ding den Gegner mit 3 Mann am 16er zu attackieren!
Und der Bensebaini hat enorm Eier gezeigt den kannst du Rest der Saison auf jede Position stellen so ein Selbstvertrauen wird er jetzt haben :bier:.
Du meinst, wie hier ab 0:45... (Bayern mit Helm...)

 

Reddy

Labbeduddl
Glückwunsch zum weiter kommen. Das sieht ja in der Champions League aus deutscher Sicht ganz gut aus diese Saison. :bier:
bis jetzt …..ja
Würde mich aber eher überraschen wenn es arg weit gehen sollte.

BVB ist für mich zu unkonstant…..schöne Minuten zwischendurch aber eben nicht über
längere Zeit. Wenn die das in den Griff bekommen kann was bei rauskommen.
Ohne Bürki gestern....naja

Leipzig....da bin ich mal gespannt ob der Nagelsmann schon reif ist.....bisher machen dies gut.
Aber Play off Spiele sind dann nochmal was anderes.

Bayern is dieses Jahr ne Wundertüte......da ist so ziemlich alles möglich.
Mir persönlich zu wackelig

Leverkusen (sollten se weiterkommen) seh ich das ähnlich wie beim BVB.
Mir fehlt die Konstanz zumal Hradecky nicht sein bestes Jahr hat
 

Cadfael

Well-Known Member
Wieviele Receiver braucht man jetzt eigentlich um sich alle Spiele anzusehen und wie teuer wird das im Monat?

Leute, die nur DVB-T haben, können ja nicht mal mehr kostenlos die Spiele der Nationalmannschaft sehen (da RTL nur kostenpflichtig empfangbar).
 

II-V-I

caribou: gorn!
Bassix
ß7.608
zwei Wide-Receiver und einen Tight-End ... Fernsehen 2020 wohl hauptsächlich via Internet, Amazon, DAZN sowieso, SkyGo, Eurosport auch, ansonsten Zattoo
 

el martino

Well-Known Member
Bassix
ß8.814
Boah, jetzt ist der Spuk der Fohlen in der Europa League vorbei , alle Spiele waren sehr holprig und jetzt im Finish raus!

Nun müssen in der Liga noch 9 Punkte her und dann schauen wir weiter... :bier:
 

StonerGreg

Das Ding aus dem Sumpf
Bassix
ß42.321
Bin zwar superhappy, daß wir Frankfurt keine Chance gelassen haben aber die "Oliver Kahn Gedächtnisaktion" war überflüssig wie ein Kropf, zumal noch 2 Blaue mitgelaufen waren... Das gibt mal locker 5 Spiele Sperre und das vollkommen zurecht! :bad:

Aber hey - Drei Punkte! Und wir bleiben vor der Bayern-GmbH...:bier:
 
Oben Unten