11 Freunde!

pitsieben

Bass 'n' Drums
Klassiker. Der Gegner rennt um sein Leben, während der „Favorit“ schon im Urlaub ist. Ich weiß gar nicht, warum ich mir solche Kackspiele überhaupt noch ansehe. Nur Testspiele der Nationalmannschaft können eine ähnlich Belanglosigkeit vermitteln.
Glückwunsch an die Meenzer...die hatten unter den Fingernägeln mehr Herzblut, als zB. Sancho im kompletten Kreislauf.
 

pitsieben

Bass 'n' Drums
ich sag es mal mit @pitsieben 's Worten: "ich wünsche ihm viel Erfolg. Sollte der ausbleiben, wird er zwar fliegen und unsere halbe Mannschaft wieder im Schlafanzug auflaufen, aber sei's drum" ... passt hier ja genau so gut wie überall.
Ich bezweifle, dass die CL-Teilnahme intern als Misserfolg gewertet wird und dass wir drei der wichtigsten Bayernspieler verpflichten, dürfte gar noch unwahrscheinlicher sein.
 

lemBass

janz schön finster hier!?!
Bassix
ß10.636
War klar, dass das klappt. Die sind Geisterspiele gewohnt und für kontaktlose Meisterfeiern müssen die auch nix umorganisieren. :D
Edith: Und jetzt bitte nicht das Fass mit Schiedsrichterentscheidungen aufmachen. Für die Rettungstat gegen uns mit dem Ellenbogen gab es nicht mal eine Überprüfung und gegen D-dorf pfeifen die uns eine Bude zurück, weil Hakimi den Ball aus einem halben Meter gegen die Schulterkuppe (!) bekommt. Das ist der Knaller.
war zwar guerreiro, aber stimmen tut's trotzdem: die regel bzw. dessen auslegung und umsetzung ist immer noch totaler mist! :rolleyes:


zur 8.:
über verdient oder nicht wird es wohl keine zwei meinungen geben (könne). ich find's gerade nicht wieder, aber wiederhole mich mal so: die 10er-karte ist eben immer noch nicht voll, also glückwunsch an die roten.

dafür gibt's im abstiegskampf spannende endspiele und auch die plätze 3-5 sind nicht nicht final vergeben ... :fear:
 

pitsieben

Bass 'n' Drums
Das war klar...und einer der Gründe dafür, warum ich tatsächlich dieses Jahr kein Problem mir der roten Meisterschaft hatte.
Hier hätte es genau so ausgesehen. Wahrscheinlich noch schlimmer.

Trotzdem natürlich Glückwünsche an die Reds und vor allem an diesen Menschenfänger Klopp, der unermüdlich an seiner eigenen Legende bastelt. Was für eine Karriere...und der lebendige Beweis dafür, dass man eben nIch alles lernen kann. Manches muss man einfach können.
 

lemBass

janz schön finster hier!?!
Bassix
ß10.636
Gab es überhaupt schon mal einen so verdienten PL Champion?
Un-fuckin'-fassbar!
Leider irgendwie "unwürdig", dann a) auf der Couch Meister zu werden und b) das offiziell nicht mal anständig feiern zu können ...:ugly:
Gratulation an die Reds und Kloppo! :hail:
 
 

Oben Unten