11 Freunde!

el martino

Well-Known Member
Bassix
ß13.901
Ich als lanjähriger Fohle habe ein schlechtes Gefühl in Sachen Trainerkarussell ( Marco Rose > BVB ) , nicht jetzt aber wenn der Favre, den kaum einer in Dortmund leiden kann, gehen darf...:-/
 

crystalgreen

Well-Known Member
Bassix
ß22.114
Ich verstehe nicht, warum der Zork und der Watzke nicht etwas mehr auf die Mannschaft einwirken. Wenn der Trainer Favre nunmal eher ein freundlicher älterer Herr mit einem riesigen Fussball-Sachverstand, aber leider ohne genug Wumms in der Hose gegenüber einer verwöhnten Mannschaft ist, dann könnten doch der Manager und der Geschäftsführer die Rolle des Mutmachers und des Moral-Arbeiters übernehmen! Ich glaube nicht, dass es bei Dortmund an der Qualität alleine gemangelt hat. Also gegenüber Bayern München mangelte es auch an Konstanz, an der Fähigkeit, mal ein mieses Spiel trotzdem zu gewinnen, an dem Siegeswillen und der Gier. Die Jungs sind teilweise mutlos und verwöhnt aufgetreten.
 

II-V-I

caribou: gorn!
Bassix
ß21.528
Ich bezweifle, dass die CL-Teilnahme intern als Misserfolg gewertet wird und dass wir drei der wichtigsten Bayernspieler verpflichten, dürfte gar noch unwahrscheinlicher sein.
Gemessen am Kader und den diesjährigen Möglichkeiten ist die Runde eine mittelgroße Katastrophe. Der Klassestürmer kam ja hintenraus noch dazu, völlig unerklärlich, wieso man plötzlich so unkonstant ist. Das verlorene Spiel gegen die Bayern, naja "was solls" könnt man noch sagen, aber was da stellenweise gegen deutlich schwächer aufgestellte Teams geboten wurde ... kotz. Wobei, vielleicht waren die ja am Ende am Spieltag gar nicht "schwächer aufgestellt", wo wir wieder bei Favre wären. In Sachen Teamentwicklung und Favre kann dir möglicherweise @Cadfael mehr erzählen
 

pitsieben

Bass 'n' Drums
Aber auch Hut ab vor Heidenheim.
Absolut. Mir tun Fußballer ja selten leid, aber der Theuerkauf hatte ja echt mal Kacke am Schuh. Erst stolpert der das Ding in den eigenen Knick und dann sieht er bei einem Zweikampf alt aus, der zur Entscheidung führt.
Da kannst du kaum noch geradeaus laufen, hast den ersten Bock schon geschossen und dann sowas. Grausam.
 
 

Oben Unten