11 Freunde!

StonerGreg

StonerGreg

Das Ding aus dem Sumpf
Bassix
ß66.388
Jau, habe ich auch gelesen. Ist doch ein feiner Zug, das Gehalt zu spenden. Der Rest ist eben extrem leistungsbezogen, je besser das Saisonergebnis, desto höher sein Gehaltscheck. Finde ich irgendwie schon cool...
 
Dr.Gore

Dr.Gore

G-strings are for strippers
Bassix
ß17.183
Auf dem Platz finde ich den Ibisevic ja unausstehlich. Aber der Move mit dem Gehalt ist wirklich mal was neues. Gefällt mir. In Berlin werden die dem Ibisevic noch nachjammern. Der wird auch sicher in der nächsten Saison Tore schießen und das ein oder andere knappe Spiel entscheiden.
 
lemBass

lemBass

janz schön finster hier!?!
Bassix
ß11.847
Scoutingabteilung
Ist da - selbst nach Abgang von Mislintat - international wirklich ganz weit vorne. :great:
Wenn ich allerdings an das Händchen bei gestandenen Profis denke, wendet sich das Blatt. :facepalm1: Aber klar, et kann nich immer alles fluppen. Wenn man erst mal kein Glück hat, kommt auch bald Pech dazu und hinterher hat es jeder im Vorhinein bässer gewusst ... :dizzy:


Auf dem Platz finde ich den Ibisevic ja unausstehlich.
Das vllt. nicht unbedingt. Aber eben keinen ausgewiesenen Sympathieträger ... :D
+1

Der Micha wird sich eh noch umgucken. Wenn die Ergebnisse (mittelfristig) hinter den Erwartungen zurück bleiben, sehe ich da Zustände wie in Hamburg ... :rolleyes: Auch da dürfte Klinsi mal wieder Vorreiter gewesen sein.
 
Tomtom

Tomtom

Das Glück ist keine Dauerwurst
Skandal. Die Spieler meines Lieblingsvereins sind faktisch nix wert.
1599399488217-png.413175


Gestern in der Oberliga SW gegen Jägersburg (wo immer auch das ist) 7:2 gewonnen.
Und dann nix wert?
Da lachen ja die Hühner.
Helden sind das. Helden!1!!11
 
Dr.Gore

Dr.Gore

G-strings are for strippers
Bassix
ß17.183
Jetzt stellt euch Mal nicht so an... Wenigstens wurden sie nicht in Zweierpärchen mit dem Helikopter am Hotel abgeholt :D
 
 

Oben Unten