11 Freunde!

leroyunso

leroyunso

Will you drown in the noise you have made?
Bassix
ß35.964
Na ging doch gut los im DFB Pokal.
Der Big City Flop gleich raus.
Glückwunsch und Danke nach Braunschweig.

UNVEU
Naja, da sieht unsere Spielstatistik aber deutlich besser aus als euer glorreiches Verlängerungsergebnis gegen den KSC. Braunschweig war brutal effektiv gegen eine Innenverteidigung, die einem Scheunentor gleicht - 5 Tore inkl. Eigentor und Elfmeternachschuss aus 7 Schüssen bei 34% Ballbesitz - da helfen dann auch 4(!) selbstgemachte Buden nicht mehr.
UNVSU :-)
 
Dr.Gore

Dr.Gore

G-strings are for strippers
Bassix
ß17.304
Das Phrasenschwein würde jetzt dazu sagen: Am Ende zählt nur eine Statistik...
EDIT:
genau für solche Spiele braucht man einen Typen wie Ibisevic...
 
StonerGreg

StonerGreg

Das Ding aus dem Sumpf
Bassix
ß66.780
Jetzt mal ehrlich, ist Bayern heute gelbresistent? Erst grätscht Kimmich Harit an der Seite weg und dann Lewa mit dem hohen Ellenbogen in Harits Gesicht. Macht zwar kein Unterschied am Ergebnis, dennoch etwas ärgerlich...
 
ATK411

ATK411

5-Basser
Das war aber zu befürchten. Punkten müssen wir gegen die anderen Abstiegskandidaten.
Das wir vermutlich auch dazu gehören hat man ja jetzt endgültig gesehen.
Wenn wir uns da rausackern , können wir in dieser Saison schon zufrieden sein.
 
StonerGreg

StonerGreg

Das Ding aus dem Sumpf
Bassix
ß66.780
Warten wir mal ab. Gegen die Bayern in dieser Form werden noch ganz andere Teams unter die Räder kommen. Das schlimme ist, im Moment hört der FCB nicht nach drei oder vier Buden auf. Die ziehen das durch bis zum Ende. Mal schauen, wie sich Gladbach, Kusen, die Dosen oder die Schwachgelben sich aus der Affäre ziehen werden...
 
bassmaxxe

bassmaxxe

Mächtige BaddaBumm
Bassix
ß3.258
Sooo schlecht haben einige Schalker jetzt auch nicht gespielt:
Manu, Leroy, Leon ... gut, im Moment noch als Söldner auf der Bauern-Payroll.
Die mit den richtig schönen Trikots hatten einfach mal ´nen Kacktach - das holen wir nach hinten wieder raus ... :cool:
 
crystalgreen

crystalgreen

Well-Known Member
Bassix
ß26.283
Hoffnungsvoller Auftakt für Kiel. :great:
Beeindruckende Ansage der drei Top-Mannschaften. Und jetzt noch Leverkusen?
Aber auch super Sport der finanziell und mit Top-Spielern nicht so gut ausgestatteten Vereine.
 
 

Oben Unten