11 Freunde!

II-V-I

II-V-I

caribou: gorn!
Bassix
ß8.659
Wann hat der Naldo denn seinen Trainerschein gemacht? War der nicht letzte Saison noch aktiv? Naja.. ist auf jeden Fall keine schlechte Idee dem Baum einen Sympathieträger an die Seite zu stellen. :rolleyes:
Als Co-Trainer/Assistent benötigt er keinen Trainerschein (Lizenz), wird das aber sicherlich im Rahmen seiner Tätigkeit machen, denn irgendwann wird er sicher Interimstrainer sein müssen, und spätestens dann braucht er den "Fußballehrer" hahaa, Spaß :D
 
II-V-I

II-V-I

caribou: gorn!
Bassix
ß8.659
Und schon hat sich wieder der Bonzenverein gegen das Sparbrötchen durchgesetzt, bzw umgekehrt:

VfL Wolfsburg - AEK Athen 1:2

die peinliche BL Bilanz in der Europaleague setzt sich fort. Das Tor zum 1:2 ist so unfassbar(!) schlecht verteidigt, erst versucht der Verteidiger den Stürmer außen herum zu attackieren, anstatt ihn nur nach Innen abzuschirmen und Richtung Auslinie abzudrängen, dann kommt er selbst im schnellen Joggen noch hinterher, greift aber nicht entschieden genug ein. Genauso der zweite Verteidiger in der Mitte, deckt immernoch den Raum, als er schon längst hätte sehen können, dass sein Kollege geschlagen war. Stattdessen lässt er sich sogar noch zurück sinken. Auch schon vor dem Steilpass wird nicht aggressiv auf den ballführenden Spieler gegegangen, eigentlich will man da doch schon den Ball haben. Gegenpressing ist wohl nur für die Championsleague.
Der Kullerschuss am Ende ist dann natürlich platziert, aber keine Granate ... unfassbar, ich wiederhole mich. Am Ende standen fünf Verteidiger um den Torschützen, d.h. es wäre sogar noch der mitgelaufene Angreifer für den Querpass frei gewesen. Einfach schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten