11 Freunde!

pitsieben

pitsieben

Bass 'n' Drums
Und deshalb sind sie halt auch immer schlecht, wenn er mal nicht spielt.
Er spielt aber nie nicht. Er spielt IMMER und er geht nie kaputt. Einmal haben sie ihn repariert, das war‘s. Das ist auf dem Niveau schon eigentlich unfassbar. Zum Glück wird er auch alt...ist derzeit noch nix von zu sehen und vermutlich wird er Pizza noch übertreffen, aber das ist meine einzige Hoffnung.
 
II-V-I

II-V-I

caribou: gorn!
Bassix
ß370
Lewandowski ist ein Phänomen ... wann gab zuletzt einen Stürmer dieses Formates in der Bundesliga? Da muss man vermutlich 30 Jahre zurückgehen, und mehr. Dem BVB gilt immer noch der Dank, dass die den nach Deutschland geholt haben.

Was die Gehaltsverhandlungen angeht, generell bei Topspielern, nicht nur Lewandowski und Alaba: wenn internationales Interesse besteht, dann treibt das den Preis nach oben. Die Spieler wissen auch, Ersatz ist auch nicht billig und kostet ggf. noch Ablöse. Da wird halt kokettiert, während der Verein versucht die Kosten niedrig zu halten. Alles normales Geplänkel, das passiert tausendfach im Fußball und ist anderswo doch beim Spitzenpersonal genauso. Mich rührt das nicht, ich geb für den Quatsch aber auch kein Geld aus, zumindest nicht direkt (ich hab auch Klamotten von adidas)
 
Horst Sergio

Horst Sergio

sustain with bass!?
Bassix
ß59.505
Fakt ist, das der Typ den Unterschied macht. Ist ein Spiel der Seppels ausgeglichen, was in dieser Saison endlich mal wieder öfters vorkommt, macht der Typ nach Einwechslung 1,2 Buden und der Drops ist gelutscht. Das Spiel von Top Mannschaften ist doch oftmals auf die Topspieler zugeschnitten ( Messi, Ronaldo z.B.). Wäre ja auch dumm wenn nicht ? Den Titel hat er für mich zu recht bekommen. Es wird spannend zu beobachten was passiert, wenn der Lewandowski das Niveau nicht mehr hat !? Wie ich hier schon erwähnte gehen solche Spieler i.m. lieber nach England um da vlt. 4ter zu werden, anstatt zu den Bayern. Der Alaba bekommt den Hals ja auch nicht voll genug? Abwarten.
 
Dr.Gore

Dr.Gore

G-strings are for strippers
Bassix
ß19.230
Bei Alaba geht's nicht nur um Qualität sondern auch um Mentalität. Der wird verdammt schwer zu ersetzen sein.
Das negative gerede über Lewandowski kann ich nicht nachvollziehen. Und dass er in anderen Vereinen Abstinken würde ist absurd. Mann schaue allein auf die Abschlussqualitäten, Ballannahme und Antizipation von Strafraumsituationen. Wie er in die Situationen kommt würde sich von Verein zu Verein unterscheiden aber letztlich ist er Stürmer und muss mit dem Ball im Strafraum was anfangen können. Wer ist denn bitte ein Spitzenstürmer wenn Lewandowski keiner ist @haebe?
 
Horst Sergio

Horst Sergio

sustain with bass!?
Bassix
ß59.505

Ich finde es ja ganz schön peinlich von ihm, dass er es als Unfall hinstellen will :bad:
Es ist einfach Assozial ! In diesen Zeiten aus bekannten Gründen erst recht. Aber hey, es ist Fussball. Ist halt Assozial, wissen wir doch alle?!
 
pitsieben

pitsieben

Bass 'n' Drums
Jau...ich erinnere mich an die Spiele gegen Celtic und Liverpool, wo das komplette Stadion die Nummer gegrölt hat.
Zitat des englischen Kommentators:“this was something else.“
Gänsehaut...danke für die Nummer. Hold your head up high.
 
StonerGreg

StonerGreg

Das Ding aus dem Sumpf
Bassix
ß86.924
Da hat Tasmania ja Glück gehabt. Das 1 zu 0 hat der Bub auch echt lässig reingemacht. Und dann noch zwei nachgeschoben. Muss man mit 19 erst mal bringen...

Dabei ist Hoppe bislang nicht mit Bundesligaqualität aufgefallen. 15 Spiele in der Regionalliga, dabei eine Bude. In seinen ersten Bundesligaspielen hat man schon gemerkt, daß da noch ne ganze Ecke Körperlichkeit und Zweikampfhärte fehlen. Aber, richtig eingesetzt und angespielt, konnte er heute endlich mal zeigen, was für eine feine Schuß-/Lupftechnik er hat. Freut mich sehr für den Jungspund. 👍
 
pitsieben

pitsieben

Bass 'n' Drums
CB47315A-BAF2-4C47-B9CB-04AAA2603770.gif


:D
 

Similar threads

 

Oben Unten