zwotakter
Well-Known Member
- Bassix
- ß50.026
Ich frag mich nur wer wo warum und überhaupt in Köln rumläuftda rennt 35 km östlich so ein norweger rum ...![]()
Ich frag mich nur wer wo warum und überhaupt in Köln rumläuftda rennt 35 km östlich so ein norweger rum ...![]()
Wir sind ja schon häufiger durch brauchbare Transferpolitik auffällig geworden...aber der Vogel setzt dem Ganzen die Krone auf...der rennt ja einfach durch dich durch...da rennt 35 km östlich so ein norweger rum ...![]()
da läuft vielleicht ein 19Jähriger im Norweger rumIch frag mich nur wer wo warum und überhaupt in Köln rumläuft![]()
Naja... da brauchte man keine Experten auf dem Transfermarkt um zu erkennen das der Typ ein Ausnahmetalent ist. Da war dann eher ein dickes Konto und ein Verein der regelmäßig CL spielt ausschlaggebend. Gewöhn dich nicht zu sehr an den Typen...Wir sind ja schon häufiger durch brauchbare Transferpolitik auffällig geworden...aber der Vogel setzt dem Ganzen die Krone auf...der rennt ja einfach durch dich durch...![]()
Nein, aber man muss das sein, um ihn zu bekommen...Naja... da brauchte man keine Experten auf dem Transfermarkt um zu erkennen das der Typ ein Ausnahmetalent ist.
Und woher kommt das alles, ohne ausgewiesene Expertise auf dem Transfermarkt und einer Struktur in der Lizenzspielerabteilung, die für junge Ausnahmetalente äußerst attraktiv ist?Brieftasche BVB > Brieftasche Leibzig. Strahlkraft BVB > Strahlkraft Leibzig.
Einfache Rechnung.
Ne... Glück ist das sicher nicht. Ich möchte auch nicht sagen das die beim BVB schlechte Arbeit machen. ganz im Gegenteil. Aber den BVB sehe ich eben auch nicht als große Talentschmiede die sparsam mit Mitteln umgeht und selbst die Stars am Fußballhimmel hervorbringt. Die kaufen aus meiner Sicht eher für viel Geld ausgebildete junge Spieler, bei denen eine Steile Entwicklung schon extrem wahrscheinlich ist. Du nennst sie junge Ausnahmetalente. Die werden dann teuer weiterverkauft. Wenig Risiko viel Rendite. Gutes Geschäftskonzept.Und woher kommt das alles, ohne ausgewiesene Expertise auf dem Transfermarkt und einer Struktur in der Lizenzspielerabteilung, die für junge Ausnahmetalente äußerst attraktiv ist?
Glück?
Da reicht mir persönlich ein kurzer Blick auf seine Statistiken und seine Spielweise, um das anders zu sehen...Den sehe ich halt nicht als großen Coup des BVB. Sorry.
Ich bin gerade ein wenig gerührt von der Rückkehr von Jean Zimmer an den Betze.
Das muss ich auch sagen. In der Situation da hin zu gehen, da muss man den Verein schon lieben. Ganz große klasse. Und Seo hilft enorm, sowohl spielerisch als auch mental.Unser Zimmer heisst Kolasinac. Manchmal gibt es doch noch sowas wie "Liebe zum Verein".![]()
Wenn er dann den selben Effekt hat - gern.nser Zimmer heisst Kolasinac.
Vielleicht kommt ja Poldi zurück nach Kölle. In der Türkei läuft es für ihn im Moment ja nicht wirklich rund.Unser Zimmer heisst Kolasinac. Manchmal gibt es doch noch sowas wie "Liebe zum Verein".![]()