11 Freunde!

haebbe58

haebbe58

Schwabassist
Bassix
ß86.444
... die Bayern haben's versemmelt, basta!

Kiel war einfach zu gut und zu hartnäckig, dass die Bayern das Spiel mal ebenso im Vorbeigehen mit der 2. Garde (die wahrscheinlich genauso arrognat denkt wie die erste) gewinnen und das hat der Hansi F. zu spät (oder evtl. auch gar nicht) bemerkt ... und da ist es dann auch immer sehr schwer, den Schlendrian, der sich während 90 Minuten festbeißt, zu erkennen und gegenzusteuern ... in der Verlängerung waren sie dann platt ... körperlich und moralisch ... und Elfer sind ohnehin immer Glücksache (aus Bayern-Sicht in dem Fall halt Pech).

Ist doch okay so, wäre doch auch langweilig, wenn nicht ab und zu ein Großer mal einen auf die Mütze bekommt... davon lebt doch der Wettberwerb .. sonst wäre der DFB-Pokal doch auch nur noch stinklangweilig ... dieses Mal hat es halt auch den FCB getroffen.
 
Mad Jazz Morales

Mad Jazz Morales

Scheich vom Deich - Prinz vom großen Plöner See
Bassix
ß36.515
Ich habe rrrrein zufällllich zu Beginn der zweiten Halbzeit eingeschaltet, weil mir Fußball nach meiner Entführung und seitdem nicht nur die Spieler sondern auch das Gros der Trainer jünger ist als ich so ziemlich schnurzpiepegal ist, aber Holstein hat gestern echt super gekämpft und mehr als verdient gewonnen! Das hat auch nichts mit einer falschen Einstellung der Bayern zu tun gehabt.
Kiel war einfach besser!
 

Similar threads

 

Oben Unten