
Slidemaster Dee
Member? Ich geb dir gleich Member!
- Bassix
- ß58.697
...dann war das vor allem einfach Fußball.dann war das auch guter Fußball.
...dann war das vor allem einfach Fußball.dann war das auch guter Fußball.
das isses ja ... das ist eben keine U21.egen eine lustlose Hochbegabten-U21
Boah...du alter Erbsenzähler.das isses ja ... das ist eben keine U21
Das isses nicht. Aber der Eindruck, es handle sich um ne bessere U21 Mannschaft stimmt ja, nur isses eben keine.Boah...du alter Erbsenzähler.
Mache ich doch gar nicht...ich habe es oben doch ganz klar auf die Einstellung geschoben. Das haben auch Jugendliche...wenngleich man das von Ihnen nicht mit großer Konstanz erwarten kann. Diese Kaderplanung hat bei uns Tradition und ich habe derzeit den Eindruck, dass man es lediglich etwas übertrieben hat.Wenn man's beim BVB nur auf die Jugend schiebt, dann macht man es sich zu einfach.
Naja, ich habe das 'mal mit meinem ehemaligen Mitbewohner und jetzigen Anwalt und Freund diskutiert der Anhänger der " Roten" aus H. ist. Das Problem ist für mich das wir alle ein Kampf und Laufspiel lieben gelernt haben. Wenn man sich das heute im TV ansieht ( wenn man denn Bock suf dieses Emotionslose gekicke hat ?!) reden alle von Spielsystemen und Tikitaka wurde seinerzeit ja vom Pep erfolgreich etabliert. Aber wer bitteschön hat Bock sich ein Spiel anzusehen bei dem sich 'ne Mannschaft 5 min. den Ball hin und her spielt? Sry. ,für mich ist das langweilig. Und wenn ich mir Spielsysteme ansehen will, schaue ich mir wirkliche Nerds an, die spielen dann aber Schach. Will ich mir Schach ansehen? Nö! Zur Ablenkung vor Konzerten ganz brauchbar, aber wenn ich mir Fussball ansehe will ich " Typen" ( davon gibt es ja auch kaum noch welche?!) die rennen, schiessen sich umgrätschen und kämpfen. Und nicht irgendwelche Mediengesteuerten Marionetten die sich in Systemen verlieren.Aber wir wollen doch alle guten Spitzenfußball...leck mich doch.
...als Titelverteidiger.Qualifikation zur Championsleague, möglichst direkt...
Naja... Jahrelang war es halt Realität das Dortmund als zweiter gesetzt war... Jetzt gibt's RB. Wenn dann noch ein zwei Mannschaften ihren Job gut machen wird es oben eng.Qualifikation zur Championsleague, möglichst direkt, ist aber auch Bestandteil des Geschäftsmodells