Hatte es ja schon mal gesagt....Mir geht‘s gerade etwas so, wie in dem Halbfinale gegen Brasilien damals.
Fühlt sich auf eine seltsame Art gar nicht so gut an, wie ich‘s gerne hätte.
Kopf hoch Jungs...es wird auch wieder richtige Derbys geben.
Aber mal ehrlich - war das ein richtiges Derby? Denk mal an Früher, da hat die Luft gebrannt, die Spannung war greifbar, man war schon die ganze Woche über total fickrig und hat dem Anstoß entgegengefiebert...und, viel wichtiger, es konnte ALLES passieren! Sogar ein 4:4 Auswärts“Sieg“! Das ist Derby!Ist kein Mitleid.
Ich bin eher genervt, dass diese beiden Spiele wegfallen.
Das war gar nichts....Aber mal ehrlich - war das ein richtiges Derby? Denk mal an Früher, da hat die Luft gebrannt, die Spannung war greifbar, man war schon die ganze Woche über total fickrig und hat dem Anstoß entgegengefiebert...und, viel wichtiger, es konnte ALLES passieren! Sogar ein 4:4 Auswärts“Sieg“! Das ist Derby!
Ganz genau. Irgendwie ist das auch dieser ganzen Stimmung drumherum geschuldet. Ich habe mich längst an diesen ganzen Geisterscheiß gewöhnt....aber hier?Aber mal ehrlich - war das ein richtiges Derby? Denk mal an Früher, da hat die Luft gebrannt, die Spannung war greifbar, man war schon die ganze Woche über total fickrig und hat dem Anstoß entgegengefiebert...und, viel wichtiger, es konnte ALLES passieren! Sogar ein 4:4 Auswärts“Sieg“! Das ist Derby!
Und das würdet ihr alle vermissen. Das verspreche ich euch !Das war vorerst das letzte. Nächstes Jahr wird es wohl keins geben....
Jepp, das würden wohl alle Fußballfans vermissen.Und das würdet ihr alle vermissen. Das verspreche ich euch !
So sehe ich es auch. Und dann hasst du nicht ' mal das Derby vs die Roten. Laangweilig. Da kann die Fussballjournalie und das Bizz sich noch so sehr bemühen Spiele vs. Golfsburg als Derby zu etablieren. Interressiert keine Sau. Das ist kein Derby. Das ist abgesehen von den zu vergebenen Punkten belang und emotionslos.Jepp, das würden wohl alle Fußballfans vermissen.
Als Werderfan vermisse ich auch tatsählich den HSV. Ich meine: Es war ganz gut dass die runter gingen, keine Uhr, kein Dinogequatsche mehr, dafür etwas Demut.
Aber eigentlich wäre es schon cool, wenn die wieder aufsteigen würden und mal es wieder richtge Derbys vor voller Hütte gäbe!
Das war vorerst das letzte. Nächstes Jahr wird es wohl keins geben....
Sind doch zwei tolle DerbiesBochum, Duisburg...
Ist Dresden aktuell in der zweiten Liga , oder Aachen? Dann nehmen wir die als schwarzgelben Ersatz und tun so als ob....Nee, sind gar keine Derbies. Der MSV ist drittklassig unterwegs und wenn Bochum tatsächlich aufsteigen sollte, spielen die gegen den BVB und nicht gegen uns...![]()
Da müssen wir halt nehmen was wir kriegen können....BVB-Surrogat, schwacher Trost...![]()