11 Freunde!

OliB.

OliB.

Auf Kohle geboren
Bassix
ß45.965
Mir geht‘s gerade etwas so, wie in dem Halbfinale gegen Brasilien damals.
Fühlt sich auf eine seltsame Art gar nicht so gut an, wie ich‘s gerne hätte.
Kopf hoch Jungs...es wird auch wieder richtige Derbys geben.
Hatte es ja schon mal gesagt....

Mit Hohn und Spott können wir gut umgehen.....
Mitleid aber tut weh....
Sehr weh!


Trotzdem danke Pepe 🍻
 
StonerGreg

StonerGreg

Das Ding aus dem Sumpf
Ist kein Mitleid.
Ich bin eher genervt, dass diese beiden Spiele wegfallen.
Aber mal ehrlich - war das ein richtiges Derby? Denk mal an Früher, da hat die Luft gebrannt, die Spannung war greifbar, man war schon die ganze Woche über total fickrig und hat dem Anstoß entgegengefiebert...und, viel wichtiger, es konnte ALLES passieren! Sogar ein 4:4 Auswärts“Sieg“! Das ist Derby!
 
pitsieben

pitsieben

Bass 'n' Drums
Aber mal ehrlich - war das ein richtiges Derby? Denk mal an Früher, da hat die Luft gebrannt, die Spannung war greifbar, man war schon die ganze Woche über total fickrig und hat dem Anstoß entgegengefiebert...und, viel wichtiger, es konnte ALLES passieren! Sogar ein 4:4 Auswärts“Sieg“! Das ist Derby!
Ganz genau. Irgendwie ist das auch dieser ganzen Stimmung drumherum geschuldet. Ich habe mich längst an diesen ganzen Geisterscheiß gewöhnt....aber hier?
Macht doch keinen Bock, euch vier Dinger einzuschenken und das hinterher am Bierstand nicht genießen zu können. Zum Kotzen, das alles.
 
touchdown

touchdown

Well-Known Member
Bassix
ß12.745
Und das würdet ihr alle vermissen. Das verspreche ich euch !
Jepp, das würden wohl alle Fußballfans vermissen.

Als Werderfan vermisse ich auch tatsählich den HSV. Ich meine: Es war ganz gut dass die runter gingen, keine Uhr, kein Dinogequatsche mehr, dafür etwas Demut.
Aber eigentlich wäre es schon cool, wenn die wieder aufsteigen würden und mal es wieder richtge Derbys vor voller Hütte gäbe!
 
Horst Sergio

Horst Sergio

sustain with bass!?
Bassix
ß62.448
Jepp, das würden wohl alle Fußballfans vermissen.

Als Werderfan vermisse ich auch tatsählich den HSV. Ich meine: Es war ganz gut dass die runter gingen, keine Uhr, kein Dinogequatsche mehr, dafür etwas Demut.
Aber eigentlich wäre es schon cool, wenn die wieder aufsteigen würden und mal es wieder richtge Derbys vor voller Hütte gäbe!
So sehe ich es auch. Und dann hasst du nicht ' mal das Derby vs die Roten. Laangweilig. Da kann die Fussballjournalie und das Bizz sich noch so sehr bemühen Spiele vs. Golfsburg als Derby zu etablieren. Interressiert keine Sau. Das ist kein Derby. Das ist abgesehen von den zu vergebenen Punkten belang und emotionslos. :nix:
 
Scorn8

Scorn8

Well-Known Member
Bassix
ß11.732
Das war vorerst das letzte. Nächstes Jahr wird es wohl keins geben....

Mit Glück im DFB Pokal wenn die Auslosung mitspielt.
In der Liga wars das erstmal gewesen.
Und mal schnell wieder aufsteigen...da kann man ja mal beim HSV fragen wie schwer das ist.Die haben heute gegen den letzten verloren.
Von den anderen Erstliga Absteigern ganz zu schweigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

 

Oben Unten