11 Freunde!

pitsieben

pitsieben

Bass 'n' Drums
Dann wollen wir doch jetzt mal den Humor nicht verlieren:

78FD8492-1438-4BBB-A743-5D3AE6F287BD.jpeg

:D
 
II-V-I

II-V-I

caribou: gorn!
Bassix
ß2.909
und wieder streichen die deutschen Clubs in der Europaleague früh die Segel. Eigentlich kann das doch nicht sein, wenn Geld-schießt-Tore gilt.

Klar, da waren auch schon mal Teams wie Inter, Sevilla oder Liverpool Endstation, und Teams wie Napoli, Donezk oder OM sind auch schwer zu spielen.
Aber Liberec, Estoril, Villareal, St. Etienne, Anderlecht, Qäbälä, Bilbao, Östersund, Luhansk, Baryssau, Belgrad, Braga, Rasgrad, Basaksehir, Salzburg, Krasnodar, Trondheim, Glasgow, Wolfsberg, AS Rom, AEK Athen, Molde FK, YB Bern ... gnaaa. (oder Schalke, hat 2017 Gladbach rausgeschmissen)


Kicker:

2020/21 Leverkusen - Aus in der Zwischenrunde gegen Young Boys BernHoffenheim - Aus in der Zwischenrunde gegen Molde FKWolfsburg - Aus in den Play-offs der Qualifikation gegen AEK Athen

 
ATK411

ATK411

5-Basser
Alter. Was ist denn jetzt los? Aufstand auf Schalke, Spieler fordern die Ablösung von Gross. :O!
Sind die nicht ganz dicht? Die sollen endlich Fußball spielen. Das ist doch nicht zu fassen. So eine selbst produzierte Scheiße braucht doch kein Mensch.
Solange noch der Hauch einer Chance besteht sollen die kämpfen und alles dafür tun was nur irgendwie geht.
Aber doch nicht so einen Mist veranstalten.
Wieviel gequirlte Kacke müssen wir eigentlich noch ertragen? :mad:
Ich geh am Stock.....
 
StonerGreg

StonerGreg

Das Ding aus dem Sumpf
@ATK411: Welchen Hauch einer Chance meinst Du? Glaub mal, ich bin dermaßen froh, wenn diese scheiß-Saison vorbei ist und ich 3/4 der handelnden Personen nicht mehr ertragen muß, weil endlich weg. Am besten wäre es, wir schenken uns die restlichen Spiele und treten garnicht erst an. Die Spiele werden dann, wie in solchen Fällen üblich, mit 0:3 gegen uns gewertet. Unterm Strich würden wir damit sogar besser fahren, als wenn wir die Spiele noch machen würden. Oder glaubst Du wirklich noch an Punkte in dieser Saison? Und was die Tordifferenz angeht, stellen wir uns mir dieser Lösung vermutlich sogar noch besser...:(!:(!:(!
 
ATK411

ATK411

5-Basser
@ATK411: Welchen Hauch einer Chance meinst Du? Glaub mal, ich bin dermaßen froh, wenn diese scheiß-Saison vorbei ist und ich 3/4 der handelnden Personen nicht mehr ertragen muß, weil endlich weg. Am besten wäre es, wir schenken uns die restlichen Spiele und treten garnicht erst an. Die Spiele werden dann, wie in solchen Fällen üblich, mit 0:3 gegen uns gewertet. Unterm Strich würden wir damit sogar besser fahren, als wenn wir die Spiele noch machen würden. Oder glaubst Du wirklich noch an Punkte in dieser Saison? Und was die Tordifferenz angeht, stellen wir uns mir dieser Lösung vermutlich sogar noch besser...:(!:(!:(!
Natürlich hast du recht. Aber diese beschissene Suche nach Ausreden finde ich so zum Kotzen von den entsprechenden Spielern. Sie sind die Profis und müssten theoretisch sogar ohne Trainer ordentlich Fußball spielen können. Können Sie aber nicht.
In dieser Situation noch so ein Faß aufzumachen ist sowas von daneben. Was erlauben Schalke? Spielen wie eine Flasche leer!!!! Und dann diese ewigen Verletzungen. Was für eine Kacke läuft da ab?
Trotzdem gebe ich erst endgültig auf wenn es auch rechnerisch vorbei ist, auch wenn ich aktuell nicht mehr daran glaube das wir noch punkten.
Abschenken ist nicht. Das wäre das ehrloseste überhaupt.
Aber ich bin sowas von geladen. Wenn diese Saison zuende ist bin ich natürlich auch froh, egal wie es endet.
Und ich bin 100% deiner Meinung, die meisten Hackfressen und Nichtschalker sind dann hoffentlich verschwunden. Neustart auf niedrigem Niveau, aber mit ordentlichen Spielern und Verantwortlichen wird eine Erleichterung für uns Fans sein. Und wenn das mehrere Jahre 2.Liga bedeutet soll es mir recht sein. Hauptsache der Verein kommt wieder zu sich selbst zurück.
Ich habe fertig! :mad:
 

Similar threads

 

Oben Unten