II-V-I
caribou: gorn!
- Bassix
- ß2.909
als Kind dachte ich immer "BVB" sei Bochum, wegen der vielen B'sIst Dresden aktuell in der zweiten Liga , oder Aachen? Dann nehmen wir die als schwarzgelben Ersatz und tun so als ob....![]()
als Kind dachte ich immer "BVB" sei Bochum, wegen der vielen B'sIst Dresden aktuell in der zweiten Liga , oder Aachen? Dann nehmen wir die als schwarzgelben Ersatz und tun so als ob....![]()
Naja, finde es gibt Besseres als Veltins...Geschmack hatter ja gehabt, der alte Macho...![]()
genauWer sagt denn, daß es ums Bier geht?![]()
Legga!!!genau
=> COHIBA (die mit der schwarz-gelben Banderole)
Natürlich hast du recht. Aber diese beschissene Suche nach Ausreden finde ich so zum Kotzen von den entsprechenden Spielern. Sie sind die Profis und müssten theoretisch sogar ohne Trainer ordentlich Fußball spielen können. Können Sie aber nicht.@ATK411: Welchen Hauch einer Chance meinst Du? Glaub mal, ich bin dermaßen froh, wenn diese scheiß-Saison vorbei ist und ich 3/4 der handelnden Personen nicht mehr ertragen muß, weil endlich weg. Am besten wäre es, wir schenken uns die restlichen Spiele und treten garnicht erst an. Die Spiele werden dann, wie in solchen Fällen üblich, mit 0:3 gegen uns gewertet. Unterm Strich würden wir damit sogar besser fahren, als wenn wir die Spiele noch machen würden. Oder glaubst Du wirklich noch an Punkte in dieser Saison? Und was die Tordifferenz angeht, stellen wir uns mir dieser Lösung vermutlich sogar noch besser...![]()