• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

12"-SAD-Bassbox 1/12-C [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J.B.Ecker

J.B.Ecker

Well-Known Member
Beiträge
668
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß10.887
J.B.Ecker hat ein neues Inserat eingestellt:

12"-SAD-Bassbox 1/12-C - 12"-SAD-Bassbox 1/12-C

Hier möchte ich meine SAD-Bassbox verkaufen. Im Gegensatz zu Marc's Serienmodell 1/12-H wollte ich eine Box haben, die speziell in akustisch schwierigen/halligen/zum Dröhnen neigenden Locations gut funktioniert, ausserdem ein wenig kompakter ist - diese Box hat eine etwas geringere Tiefe - die Maße sind ca. 38x53x30cm - klanglich ist sie dadurch ein wenig trockener/knackiger. Ausserdem wollte ich - da ich damals sehr viel Akustikbass gespielt habe - eine etwas milder klingende Lösung für die...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten