13.01.2019 - GRAP! @ WOSP Monachium (Backstage München)

Dieses Thema im Forum "bassic.de Member-Gigs" wurde erstellt von der_knorker, 19. Dezember 2018.

  1. der_knorker

    der_knorker Precifizierter

    Bassix:
    ß9.165
    So, das alte Jahr neigt sich dem Ende zu, aber die ersten Daten für das neue Jahr sind schon da.
    Unser erster Gig dieses Jahr liegt mir besonders am Herzen, weil es hier um eine Wohltätigkeitsveranstaltung geht.
    Wir spielen im Rahmen des großen Orchesters der Weihnachtshilfe (Polnisch Wielka Orkiestra Świątecznej Pomocy, WOŚP) im Backstage.
    Diesmal werden mit den Spenden Fachkrankenhäuser für Kinder in Polen unterstützt.

    Ich würd' mich sehr freuen, wenn ein paar Leute vorbeischauen und uns unterstützen würden.

    wosp_monachium2019.jpg
     
  2. der_knorker

    der_knorker Precifizierter

    Bassix:
    ß9.165
    Nochmal ein kleiner Push für 'ne gute Sache :-)