.

Suicidal Tendencies

Zertifizierter Rotzbanggat
Das Implantat

Ich werde hier nicht einzelne Links zu dem Thema posten. Wen das ganze interesseriert, der sollte einfach mal bei Google "Cochlea Implantat" eingeben, und wird sicherlich genug Material finden. Bei Frage stehe ich jederzeit zur Verfügung. Entweder hier oder per PN.

Man muss es klar sagen: So ein Implantat wird einem nicht helfen, wieder so zu hören, wie vor der Erkrankung. Es ist ein vollständig anderes hören, das neu gelernt werden muss. Aber, da bei mir auf der rechten Seite noch genug da ist, kann diese Seite der linken Seite helfen, zu verstehen, welche Geräusche welche Bedeutung haben. Somit habe ich die Hoffnung, das die Reha bei mir recht kurz ausfallen wird.
Ich drück dir Daumen das es aufwärts geht :-)
 

Jost Halenta

Well-Known Member
Bassix
ß42.091
Das Implantat

Ich werde hier nicht einzelne Links zu dem Thema posten. Wen das ganze interesseriert, der sollte einfach mal bei Google "Cochlea Implantat" eingeben, und wird sicherlich genug Material finden. Bei Frage stehe ich jederzeit zur Verfügung. Entweder hier oder per PN.

Man muss es klar sagen: So ein Implantat wird einem nicht helfen, wieder so zu hören, wie vor der Erkrankung. Es ist ein vollständig anderes hören, das neu gelernt werden muss. Aber, da bei mir auf der rechten Seite noch genug da ist, kann diese Seite der linken Seite helfen, zu verstehen, welche Geräusche welche Bedeutung haben. Somit habe ich die Hoffnung, das die Reha bei mir recht kurz ausfallen wird.
Ich drück dir die Daumen :great:
 

Catfish

Phoenix Basser
Bassix
ß86.147
Die Operation
Als nächstes erinnere ich mich an eine sanfte Stimme, die einer der OP Schwestern im Aufwachraum gehörte, die versuchte mit mir zu sprechen. Es war 11:50 Uhr. :O!

Wenn du das noch mal behauptest, kommst du auf die Ignoreliste :(!
OP Schwester ich glaube es nicht . Die reichen dem Doc sein Zeugs rüber. Das war eine liebe Kollegin von der Anästhesie :stolz:. Op Schwester tstststs :-/

:-):D;-):bier:
 

Catfish

Phoenix Basser
Bassix
ß86.147
Höma, ich war Patient, nicht der Fachmann der Personalabteilung. Auf jeden Fall war die Schwester im Aufwachraum, und war sehr nett.
Deshalb muss man trotzdem die Wahrheit sagen ,so :tongue:. Ich bekomme jedesmal einen Herzkranzkatarrh wenn ich in einer Fernsehsendung den Chirurgen höre wenn er dem Anästhesisten sagt was er zu tun hat, so wie geben Sie dem Patienten ein Schmerzmittel. Ich bin mal Zeuge von so etwas gewesen. Ok der Chirurg durfte weiterleben :D. War aber knapp. Das Wort sagt es doch schon, Chirurg = Handarbeit. Hach das mußte jetzt aber mal sein :stolz:;-);-):bier:
 

olmi

preci.what else?
Bassix
ß53.381
mit nur noch 30% linksseitig bin ich auch von schwerhörigkeit betroffen... ein hörgerät funktioniert bei mir leider nicht zufriedenstellend.

drück dir fest die daumen, dass alles wie gewünscht klappt.
 

schild2

5 Saiten machen glücklich!
Bassix
ß6.967
Danke für dein Blog. Das Thema betrifft sicher den einen oder anderenc irgendwann mal.
Dein Gehirn muss sicher erst wieder lernen, die Signale richtig zuzuordnen. Nimm dir die zeit dazu...... Das wird schonn. Bleib dran
 
Oben Unten