• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Der Tüftler

15" Lautsprecher SICA 4Ohm 15L 3SL Neodymium Verkauft

Der Tüftler

Der Tüftler

...schraubt am Sound
Beiträge
432
Ort
DE
Bassix
ß35.496
Der Tüftler hat ein neues Inserat eingestellt:

15" Lautsprecher SICA 4Ohm 15L 3SL Neodymium - 15" Lautsprecher SICA 4Ohm 15L 3SL Neodymium

Der Lautsprecher stammt ursprünglich aus einer Tecamp S115. (4Ohm)
Diesen Lautsprecher habe ich aber gegen einen 8Ohm-Speaker getauscht damit ich eine zweite Box anschließen konnte.
Der Speaker ist nicht viel gelaufen und lag immer gut verpackt auf meinem Schrank. Er ist also nie Kälte oder Luftfeuchtigkeit ausgesetzt gewesen.

Die genaue Bezeichnung lautet SICA Z008293 15L 3 SL 4Ohm

Leider ist hinten der Aufkleber auf dem Magneten abgegangen, aber die Typenbezeichnung steht noch auf einem...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten