16-tel bei 160bpm

Schon passiert: 50Hertz mit dem Titel "Tauch ab" @ 120 bpm - und das hat mir schon oft gereicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja herr... und dabei noch so ein entspanntes, ja fast schon gelangweiltes gesicht machen... respekt.. nur leider ist das weder tight noch groovie noch besonders virtuos... aber für youtube gerade richtig.. da bleib ich doch bei meinen 120bpm und kauf mir vom rest ein eis..

D.
 
Der spielt ja wie der Sausewind![8D]

Da verzählt sich sogar das Metronom, lach !!![:D][:D][:D]

Toll, toll . . .
 
Ja der Afro ist echt peinlich.
Nuja ich hab schon Stücke auf 280bpm gezockt, da spielt dann aber nur die Gitarre 16tel und der Bass halt 8tel, alles andere wäre ja Schwachfug.
 
1. man sieht der typ bescheuert aus
2. also wenns so scheiße klingt sollte man lieber ma 100bpm zurückschrauben *gg*

greez
 

Zurück
Oben Unten