• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

18-Sound 15NLW9500 8 Ohm [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
monacobasser

monacobasser

Well-Known Member
Beiträge
121
Ort
DE
Bassix
ß9.182
monacobasser hat ein neues Inserat eingestellt:

18-Sound 15NLW9500 8 Ohm - 18-Sound 15NLW9500 8 Ohm

Ich verkaufe o.g. 15-Zoll-Chassis. Ich hatte den lange Zeit in einer BR-Box mit dazu passendem Mitteltöner. Damit lässt sich eine sehr impulsstarke Box realisieren, die etwas Leistung benötigt aber auch richtig Spaß macht und als Standalone-Box perfekt ist. Das Chassis befindet sich in sehr gutem Zustand, genauere Infos im Netz. Aktueller Neupreis ist schon über 400 geklettert. Ist auch perfekt für einen potenten Heimkino oder Studio-Sub. DSP + Endstufe davor und los ;-)...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten