• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Jacques

1986 Music Man HH Stingray custom built Verkauft

Jacques

Jacques

Well-Known Member
Beiträge
271
Ort
Luxemburg
Bassix
ß16.374
Jacques hat ein neues Inserat eingestellt:

1986 Music Man HH Stingray custom built - 1986 Music Man HH Stingray custom built

Musicman Stingray HH aus 1986.

Hochinteressant weil es 1986 noch keine HH Stingray's gab und weil die Tonabnehmer in der Sabre und nicht in der späteren HH Stingray Position sind.

Die Fräsung für den zweiten Tonabnehmer wurde professionnel in den 80zigern durchgeführt.

Beide Pickups stammen auch aus dieser Zeit und wurden ebenfalls professionnel umgebaut um eine single coil/serial/parrallel Schaltung zu erlauben.

Der Preamp und alle anderen Teile sind original bis auf die Gurtpins...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Ich habe meinen Stingray auch mit einem zweiten Pu weiter weg vom Neck plaziert. Klingt besser und knackiger als die Stingray HH. Ganz tolles Teil! Viel Erfolg beim Verkauf!
 

Zurück
Oben Unten